Shy hat heute seinen ersten Geburtstag:-))

graysy

15 Jahre Mitglied
Meine kleine Zwergnase, wie schnell vergeht doch die Zeit, nun bist Du schon ein Jahr alt und ein ganz grosser:D . Du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht, seit Du bei Uns bist, darüber freue ich mich jeden Tag mehr!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag, auf dass Du weiterhin ein grosser wirst und gesund bleibst Deine Zwergnasenmama:knuddel: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:


Heute gibts ne tolle Hundeparty mit vieeeeleennn Geschenken:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann

alles liebe weiterhin für euch :love:

liebe grüße
truman :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, und alles Gute für ein laaaaaanges, glückliches Hundeleben!
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Meine Herren, ist das wirklich schon so lange her?
 
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :) !!!
 
Oh, mir fällt gerade ein, mein Kater Linus wird heute 4 :D :love:
Da bekommt er heute abend was leckeres zu fressen.
 
Midivi schrieb:
Oh, mir fällt gerade ein, mein Kater Linus wird heute 4 :D :love:
Da bekommt er heute abend was leckeres zu fressen.

Na da gratulieren Wir selbstverständlich auch recht:love: ,
Ja Christiane so schnell vergeht die Zeit, das ist unglaublich:uhh: ??
An Dich möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen, da Du Uns diesen Wonneproppen ans Herz gelegt hast:D Daaaaannnnnkkkkkeeeee:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:





@ all da freut sich der Stinker über die Wünsche, heut ist er besonders gut drauf, er weis es wohl ganz genau:hallo:
 
graysy schrieb:
Ja Christiane so schnell vergeht die Zeit, das ist unglaublich:uhh: ??
An Dich möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen, da Du Uns diesen Wonneproppen ans Herz gelegt hast:D Daaaaannnnnkkkkkeeeee:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Ja, wirklich.
Da kotzt er einem noch das Auto voll und schwupps ist ein Jahr vorbei :lol:
Bei euch hat er es gut, ich muß danken :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viele Leckerchen zum Geburtstag Shy! :)
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Geburtstage :hallo:
 
Alles gute und viele streichler für dne kleenen
 
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Knochen, Leckerli, Spielzeuge und was das Hundeherzchen sonst noch so begehrt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shy hat heute seinen ersten Geburtstag:-))“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
215
sammy*shy
sammy*shy
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
270
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
547
sammy*shy
sammy*shy
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
654
sammy*shy
sammy*shy
Dagmar
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday::birthday::clover::birthday:
Antworten
10
Aufrufe
729
golden cross
G
Zurück
Oben Unten