Shula und Anny aus Bayreuth :)

Shanaro

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, da ich hier ein paar Themen nachgelesen hatte und dachte ich registriere mich direkt :)

Ich bin Anny (22) und habe erst seit 2 Wochen meine Mischlingshündin Shula aus dem Tierschutz geholt :) Sie ist 2,5 Jahre alt und mein erster Hund! Da sie aus Spanien stammt und ihre Vergangenheit unbekannt ist, hat sie natürlich einige kleine Macken mitgebracht, die mein Freund und ich jetzt nach und nach abgewöhnen. ^.^

Im Forum gibts allerlei hilfreiche Themen, in die ich schon reingeschnuppert habe und ich würde mich freuen, ab und an ein bisschen Rat von erfahreneren Hundehaltern hier zu erhalten!

Ich wohne seit ca. 1 Monat in Bayreuth und bin auf jeden Fall auch für persönlichen Kontakt offen, sofern alles passt. Freue mich auf ein fröhliches Austauschen über spannende Hundethemen
icon_biggrin.gif


Viele Liebe Grüße
Shula und Anny
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shanaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke ihr Lieben ;)
Freue mich über Interessante Themen und Gespräche hier :3

@mailein1989 Ui, Kulmbach ist ja gar nicht so weit weg von Bayreuth!
 
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Landkreis Fürth :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shula und Anny aus Bayreuth :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
ganz :love:lichen Glückwunsch nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
303
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
799
Manny
mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
485
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten