Shrek kann bald auf DVD bewundert werden.

legolas

15 Jahre Mitglied
Diese Woche erhiekten wir einen Anruf vom Züchter ob wir am Sonntag Zeit hätten um bei einer DVD Poduktion über das Rasseportrait des Amstaffs mitzuwirken, klar hatten wir Zeit, mein Sohn und sein Freund , 10 Jahre , waren natürlich wichtige Komparsen.

Heute war Drehtag, ging echt super, das Bild was mich am meisten beeindruckte war die Szene mit den zwei Buben mit 4 erwachsenen und 4 Staffordbabies. Ihr müsst euich das so vorstellen, die zwei Jungens umwuselt von 8 Staffies, die fieselten den erwachsenen Staffs das Bällchen aus dem Maul, warfen es dann, der erste Staff der das Bällchen erwischte brachte es zurück, und die Jungen nahmen das Bällchen vom Boden aufoder aus dem Maul und warfen es wieder.


So im November soll die DVD erscheinen, wenns soweit ist, berichte ich.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr müsst euich das so vorstellen, die zwei Jungens umwuselt von 8 Staffies, die fieselten den erwachsenen Staffs das Bällchen aus dem Maul, warfen es dann, der erste Staff der das Bällchen erwischte brachte es zurück, und die Jungen nahmen das Bällchen vom Boden aufoder aus dem Maul und warfen es wieder.
das ist sicher ein schönes bild...

So im November soll die DVD erscheinen, wenns soweit ist, berichte ich.
au ja, das wär nett.

Ist das eine alleinige Produktion deines Züchters oder wurde er nur um mithilfe geboten?
 
Der Züchter wurde um Mithilfe gebeten, diese DVD wird überall im Handel angeboten werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shrek kann bald auf DVD bewundert werden.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
legolas
Hi Lekto und Sylvester Ist schön das ihr mal an mich gedacht habt, Ich schaue schon öfters hier rein, aber schreiben ... das was ich sagen wollte haben ich geschrieben. Tja Sandy ist tot Shrek wird 11 Jahre, ist aber immer noch bombenfit, aber gut, langsam rückt das Ende schon näher, aber...
Antworten
4
Aufrufe
696
legolas
Grazi
Ich war im Tierheim und habe mit seinem Pfleger gesprochen als Shrek zur Eingewöhnung war,es ist einfach nur MEEEEGAAAA das er dort bleiben konnte:love:
Antworten
4
Aufrufe
842
Joki Staffi
Joki Staffi
legolas
Antworten
52
Aufrufe
5K
legolas
legolas
Da ich Ende Sep. in SH Urlaube mache, bot es sich ja natürlich an, ab und zu mal eben über die Grenze zu fahren. Da das erste Mal ne Staff-Hündin dabei ist, hatte ich dann die dänische Botschaft angeschrieben und mich auf dieses Zitat bei "mit-hund-und-kegel" berufen “Wir können Ihnen...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chrisi
Zurück
Oben Unten