Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

In den letzten Tagen brachte die Post ua

1x WOZA Lederhalsband
1x Persia Rotes ederhalsband
1x Sprenger Corugan Kette
2x Flexi 8-10m
1x Hunter Nylon Halsband
2x 15Kg Wolfsblut
4x Wolfsblutkekse
1x Alpha Dog Hb
1x Zero HB






Auf der Messe :

3x Leinen Nylon
2x Fettlederleinen
1x Halsband mit Kette
1x Minibeißwurst
Leckerlies

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Schiggy: das Buch "die Hundeuni":schlau:
Für mich: die Trilogie "die Tribute von Panem" 1300 Seiten geballte Fantasy! *wieneverrücktelacht*
 
Ne Großpackung Traumeel für die Maus.

Und mal wieder festgestellt: Im Einkauf liegt der Segen. Internetapotheke + Gutschein + versandkostenfreie Lieferung.

Wäre ich hier in die Apotheke gegangen hätte ich für den gleichen Preis noch nicht mal die Hälfte der Menge erhalten.

Und bei einem MHD bis 2017 ist das ja auch kein Problem.:)

LG :hallo:
 
In der letzten Woche zwei American Bulldog und Staffordshire Bullterrier Autoaufkleber.
Zwei Staff Bull T-Shirts und zwei Karten für die neue Martin Rütter Show:) und morgen müsste eine XL- Gitterbox eintreffen.
 
spätestens dienstag kommt meine neue handtasche. spontan verliebt und gekauft *kreisch*

:D
 
Gestern kam unsere 10.000 Dogs Halsband

und im letzten Monat:
2x Lederleinen
3x Nylonleinen
1x Halsband mit kettenzug
1x Curogan Sprenger Kette
1x WOZA Lederhalsband
2x 15kg Wolfsblut
2x Mac Leather Halsbänder
1x Doggear Halsband
1x Zero Halsband und Geschirr
1x MAG Geschirr
1x Lila gummierte Leine
2x Flexis (8,10M)
1x Alpha Dog HB
1x Hurtta Leine
und jede Menge Leckerlies

LG Sandy
 
Gestern kam mein paket von queenly an.
Inhalt:
leckerliedrops ( dann hat mein Hundi gleich ne Freude :)
heimtierausweishülle rot mit weißen punkten,
easy-on Geschirr mit Eulen (so süß)

Heute oder morgen müsste noch ein Päckchen mit Futter von Fressnapf kommen.
 
WOW das gefällt mir aber gut! Sehr schön und es steht ihm :)

Hier kommt heute hoffentlich endlich der Flüssig Rasendünger an und der Rasenkantenschneider.
Außerdem warte ich auf ein neues Dach für die Terrassenbedachung uuund für Gus Collagile was heute auch kommen soll...und noch 2 Bücher...hmmmm ich glaub das war's :lol:
 
Ich erwarte ein Packerl, das hoffentlich am Freitag kommt :) Bin schon voller Vorfreude ;) *--*
Ich warte jetzt aber auch schon ca ein Monat drauf.
 
Ah, da isser ja. :D

Mir brachte die Post gerade stereo an zwei verschiedene Adressen dieselbe Bestellung. :lol:
Leberwursttuben und ein Bernsteinhalsband. :)

Tosia wird sich über die doppelten Tuben freuen und die Halsbänder still (hoffe ich) ergeben tragen. :D

Und speziell, lang erwartet, für @mailein1989 der Verschluss : :albern:


upload_2017-9-21_14-32-17.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gerade ist Ylvi's Mäntelchen gekommen - jetzt muss sie nicht mehr frieren, wenn sie mal im Auto warten muss :)

Den Gurt zum schließen musste ich auf ganz weit stellen :eek: aber jetzt passt er perfekt, hätte ihn auch nicht größer nehmen dürfen.
 
1 Kg ganz tolle, gold-braune Rinderkopfhaut :D die Kollegen in der Werkstatt haben sich gefreut als die Kleine ihnen freudig das angesabberte Stück Kopfhaut präsentiert hat :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
845
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
743
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten