Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

Heute kam nach fast 2 Monate langen Rumärgereien endlich das letzte Teil von meiner Beregnungsanlage für's Terrarium.
Wird am Wochenende gleich eingebaut. :D
Ansonsten warte ich (und warte, und warte) noch immer auf meine Modog-Sachen und auf eine Pflanzenlieferung...

LG, Vroni
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, und auf ein Zooplus-Päckchen warte ich auch noch, das müsste heute kommen!
 
Ich hab heute meine zwei bestellten Bücher von Amazon geliefert bekommen. Sowie ein zweites Päckchen mit Pflanzen, Javamoos und einer Kokosnusshöhle für mein zweites Aqua *freu* :)
 
Heute kam nach fast 2 Monate langen Rumärgereien endlich das letzte Teil von meiner Beregnungsanlage für's Terrarium.

Ui, was hast Du denn noch für Tierchen ;)

Ich erwarte in den den nächsten Tagen auch was für meine 2 "großen" Kornnatter, nämlich Ein OSB Terra 60*60*120, wo sie dann einziehen werden. Und meine zwei "kleinen" ziehen dann ins freie Zwischenterra...

Ansonsten warte ich auf die 10000dogs HBs und noch paar Päckchen :D

EDIT: Und scho sind die ersten zwei Päckchen da ;) Allerdings nichts für Hundis...
 
Meine Bille-Päckchen ist gekommen. *freu*hüpf*
Morgen müßte dann der Leuchtring in der Post sein. *freu*
 
Ein schickes neues Zugstop aus türkisem Leder mit braunem Gurtband und braun/ türkiser Borte:D
 
Ohje, Männe war heute sauer, hier war heute wohl jeder einzelne Paketdienstleister, erst die Post mit einem Buch und einem Leuchtring, dann DHL mit dem Zooplus Paket und den Zeitschriften, dann DPD mit 2 Leinen die ich bei ebay bestellt hatte und dann noch Hermes mit den Bille-Sachen *gg*
 
Mensch Dani, da war bei euch ja heute Paketsammelstelle :lol:

Als wir von Urlaub gekommen sind, waren für mich bzw. Aaron bestimmt 6 Pakete vor der Türe... wir sind garnicht durchgekommen... :D da war auch einer leicht angesäuert... ;)
 
Ich muss noch dazu sagen: bei uns hat heute der Fliesenleger im Eingang geschafft, so dass mein armer Kerl immer durch den Garten ums Haus rumlaufen musste, wenn es geklingelt hat :lol:
Ein bisschen kann ich ihn schon verstehen - für das letzte Paket hat dann wohl der Fliesenleger unterschrieben, weil der gerade eh an der Tür gearbeitet hat :p
 
Der Hermes hat vorhin eine ganze Ladung getreidefreie Hundekekse gebracht. Bestellt bei - und die Freude war beim Ohrenhund natürlich riesig, als sie bemerkte, dass da was Fressbares drin ist. Wenn Pakete kommen, dann hier meistens auch für den Hund. :D
 
Eigentlich hatte Cassie keine Lust auf Photos:D

2h7eyhi.jpg


Aber, das Hundekind ist ja lieb und zeigt ihr wunderschönes neues HB:love:

1zlvfcl.jpg


29zsz9s.jpg


Sieht doch super auf grauen Fell aus*find*

141s0ig.jpg


Cassie: Nu reicht es aber:unsicher:

2cr3tqo.jpg
 
Heute kam bei mir auch nen Päckchen an :)
mit den Bille Hb´s :)
wunder wunder schön .....*freu*
Kerl is weniger begeistert ;)
 
Muahahaahaahahah *schmeisstsichweg*

Hast du noch nicht die 100000000 Bille Freds gesehn? *krabbeltwiedervombodenhoch*

Ich dachte das ist hier Allgemeinbildung :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
843
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
742
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten