Shoppingfreude für andere! - Was habt Ihr kürzlich im Internet verkauft?

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch:

Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und hoffentlich auch zu einem guten Preis ;)) im Internet verkauft?

Ich habe vor ein paar Tagen u. a. einen alten Vorwerk-Staubsauger, letzte Woche einen Tintenstrahldrucker und heute eine DVD mit einem alten Rock Hudson-Film im Internet verkaufen können :p.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude für andere! - Was habt Ihr kürzlich im Internet verkauft?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Achso, es geht hier nur um Hundesachen? Naja, letzten Endes endet es im Hund :lol:
Antworten
7K
Aufrufe
418K
Meizu
Meizu
lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
N8fee
Mutti sieht mir ziemlich nach nem Labrador-Staff Mix aus.
Antworten
4
Aufrufe
661
junglist1
J
mailein1989
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Body2015
Zurück
Oben Unten