Shiva und ich stellen sich mal vor...

Shivamäuschen

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Shiva ist meine 3 1/2 jährige Staff- Hündin und ich bin ihr Frauchen Rebecca mit 20Jahren. Also ein junges temperamentvolles Team.
Ich habe meine Hündin noch nicht sehr lange.Leider ereilte sie ein schlimmes Schicksal so das Sie eine weile im Tierheim bleiben musste.Doch vor mehr als 2monaten sah ich sie im Internet und es war die Liebe auf den ersten Blick!!!
Wie ich überhaupt auf die Rasse kam???
Naja ich bin mit Hunden aufgewachsen und so brannte mein Herz schon immer für Hunde. So stand es für mich also auch fest das es nie ein Leben für mich ohne Hund geben würde.Nun wollte ich aber auch einem Tier etwas gutes tun und so kam mir die Idee ein Wesen mit traurigen Ereignis zuhelfen, also ein Hund aus dem Tierheim. So und dann wurde es schwer für mich denn es gibt soviele die ein Zuhause suchen. Ich dachte mir das ich einem sogenannten "Kampfhund" ( mit der Bezeichnung bin ich absolut nicht einverstanden) helfe, denn es sind nunmal diese Geschöpfe die es im Tierheim am schwersten bei einer Vermittlung haben. So begab ich mich auf die suche im Internet au den verschiedensten Seiten und aufeinmal erblickte ich meinen Engel. Nun war klar wer mein neuer Gefährte ist. Und da sind wir nun ein Team was sich braucht und liebt.
Das wars nun von unsere kleinen Geschichte.
Bei Fragen sprecht uns doch ruhig an.:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shivamäuschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen :)

Eine schöne Vorstellung von euch beiden :hallo:
 
Hallo und Herzlich willkommen :hallo:
Schöne Vorstellung. Und toll dass du einer armen Seele aus dem TH geholfen hast :zufrieden:

Wie ist denn Shivas Vorgeschichte. Weiß man da was?
 
Hallöchen u willkommen!
Haben unseren Doug auch aus´m TH, aber schon als Welpen-der hat nix Schlechtes vorher erleben müssen...
LG :hallo::hallo::hallo:
 
:hallo:Herzlich willkommen:hallo:

Viel Spaß hier im Forum wünschen
Dagmar und Shar Pei Ako
 
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:

Ich freue mich schon auf Fotos von deiner Shiva. ;)
 
Hallo hier wird man ja sehr Herzlich aufgenommen,
ja zu Shiva´s Vorgeschichte weiß ich leider nur das sie illegal Gehalten wurde. Das kam nur raus weil wohl der Besitzer mit Haftbefehl festgenommen wurde und Shiva das Kind vom Besitzer bewachte und somit wohl mächtig "tamtam" gemacht haben muss als die Polizei da stand. So wurde sie überprüft und musste ins Th, mehr weiß ich auch nicht außer das er wohl Probleme mit Alkohol und Drogen auch hatte. Man kann sich da dann glaube auch den Rest denken denn am Verhalten von Shiva merkt man ja dann wie Sie gehalten wurde. Auf alle Falle bekam sie Schläge und kontakt zu anderen Hunden hatte sie wohl auch nicht viel. Leider!!!!
 
Herzlich willkommen hier :hallo: (ist zwar bisle spät ;) )

Schön, dass Shiva bei dir ein tolles und verantwortungsbewusstes Zuhause gefunden hat :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiva und ich stellen sich mal vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
848
Grazi
Shiva
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Grazi
Die kleine Shiva hat ihre Menschen gefunden und ist letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
790
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten