Shiva ist gegangen

Shiva

20 Jahre Mitglied
ich war zwar ewig nicht mehr hier. aber wollte es trotzdem sagen. musste gestern meine Shiva mit 15,5 Jahren einschläfern lassen. Sie ist friedlich eingeschlafen.
Wir werden sie nie vergessen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 96
  • 27. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein schönes Alter, ein schmerzlicher Verlust! Bye und Auf Wiedersehen, Shiva!
 
Ich kann mich an euch erinnern :)

Ein trauriger Grund sich wieder zu melden :(
Es tut mir sehr Leid für dich und deine Familie...

Gute Reise, Shiva!
 
ein wunderbares Alter welches aber auch die Gefahr beinhaltet das man glaubt die Schätzchen sind unsterblich...wenn man dann feststellt dem ist nicht so, reißt es einem den Boden unter den Füßen weg...ich kenne das aus eigener Erfahrung :(
Mein Beileid...Shiva komm gut über die Brücke...
 
Auch ohne euch zu kennen, tut mir das wirklich sehr leid! :(

Deine Süße hat ein wirklich tolles Alter erreicht und so versucht man, sich damit zu "trösten"...doch es gibt erst mal keinen Trost. Es tut einfach nur weh.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Seufzend, Grazi

 
Mein Beileid, fühlt Euch gedrückt. :(
15,5 Jahre sind ein stolzes Alter.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiva ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
848
Grazi
Grazi
Die kleine Shiva hat ihre Menschen gefunden und ist letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
790
chiquita
chiquita
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
583
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten