Shila, zierliche Staff Maus, geb. 09/1998 sucht Einzelplatz

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch wieder mal einen Schubser für Shila.

Unter folgendem Link gibt es aktuelle Bilder:
 
Wenn sie zu einem Rüden kann, dann ersetzt doch bitte "Einzelplatz" durch "rüdenverträglich"
Erfahrungsgemäß haben es unverträgliche Sokas immer viel schwerer, da die meisten Soka-Fans oft schon einen Hund haben.
 
Wenn sie zu einem Rüden kann, dann ersetzt doch bitte "Einzelplatz" durch "rüdenverträglich"
Erfahrungsgemäß haben es unverträgliche Sokas immer viel schwerer, da die meisten Soka-Fans oft schon einen Hund haben.

Danke für den Tipp, aber zuhause wäre sie doch lieber allein. Draussen ist es okay mit den meisten Hunden, Shila geht in einer Hundegruppe Gassi.

Und es bringt halt nix, etwas zu schönen, was dann schief geht.
In der Originalüberschrift hatte ich drin stehen "unkompliziert & verschmust" was leider nicht 100% stimmt.

...wobei ich mich gleich noch mal bei Charly entschuldigen muss (die "Betroffenen" wissen, was und wen ich meine)...
 
...hoch mit Dir...vielleicht helfen ja ein paar Bilder bei der Suche nach einem Zuhause...
 

Anhänge

  • Shila1.JPG
    Shila1.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 20
  • Shila2.JPG
    Shila2.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 24
  • Shila3.JPG
    Shila3.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 33
schubs...und Daumen sind gedrückt für ein neues Zuhause in 2010...
 
in einem Monat wird Shila 12 und sucht nun schon seit fast 5 (!!!!!!!!) Jahren nach einem neuen Zuhause...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shila, zierliche Staff Maus, geb. 09/1998 sucht Einzelplatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shila befindet sich nun schon 5 Jahre im Tierheim! :( Wer gibt ihr endlich eine Chance und ist bereit, die behördlichen Hürden zu meistern, um ihr endlich ein Zuhause zu schenken? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
566
Grazi
Grazi
Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
670
Grazi
Shilapiti
Stimmt allerdings auch wieder, kenne Nassfutter das würde ich meinem Hund nie füttern von der Zusamnensetzung her. Und wie du sagst, es kommt auch sicher auf den Hund und die Umstände an. Hatte früher auch Trockenfutter gefüttert, bin also nicht prinzipiell dagegen oder so. Ich möchte in...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
Grazi
Shila hat es leider nicht mehr in ein eigenes Zuhause geschafft.... Das TH musste sie vorgestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten