Shila, zierliche Staff Maus, geb. 09/1998 sucht Einzelplatz

Genee

15 Jahre Mitglied
Hier bin ich nun...die zierliche Shila.

GrossShila03.jpg
GrossShila01.jpg


Meine Besitzer mussten mich aus finanziellen Gründen Ende Oktober 2005 im Offenbacher Tierheim abgegeben.
Ich bin im September 1998 als Staffordshire Terrier geboren, bin an Kinder gewöhnt und vertrage mich auch mit anderen Artgenossen.
Logisch bin ich verspielt, bin aber genauso gut anhänglich und verschmust - ich sage immer, die Mischung machst.
Da ich ein absolut freundliches Wesen habe und zudem noch ausgeglichen bin, hatte ich überhaupt gar keine Angst vor dem Wesenstest, den ich mit Bravour bestanden habe und hier in Hessen halt brauche.

Das einzige, was mir momentan aber wirklich Angst macht,
dass mich vielleicht niemand mehr haben mag...
Aber ich glaube fest daran, dass Ihr da draussen gerade eine wie mich sucht.

Also kommt mich mal besuchen oder holt Euch einfach mehr Informationen über mich und anderer meiner Mitbewohner bei unseren derzeitigen Frauchen...


da wäre das Telefon....... 0 69 / 85 81 79
das Fax......................... 0 69 / 85 70 93 61
oder ne Mail.................. [email protected]


aber das steht ja auch alles auf der Homepage, die Genee unten angehängt hat.
Da stehen auch unsere Besuchszeiten...
samstags ist aber immer am besten, da wir da alle im Tierheim sind, am Mi & Fr kann es schon mal sein, dass wir mit unseren Gassigehern unterwegs sind
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....hallo, auch wenn es mir vielleicht keiner glaubt und jeder denkt "Die Kleine findet schnell einen Platz" Nix da, ich bin immer noch hier....hab zwar jetzt einen "Zellengenossen", den Apollo, aber ich möchte endlich umziehen, bitte...

Immer wenn hier jemand vorbeiläuft, weine ich, ich kenne das hier alles nicht, war nie böse oder so und muss jetzt im Tierheim wohnen. Klar kann mein VorHerrchen vielleicht nix für seine finanzielle Lage, aber das kann doch nicht für mich bedeuten, hier ewig sitzen zu müssen.
Die "paar" Tage, die ich jetzt hier bin, kommen mir schon wie eine Ewigkeit vor.

Traurige Grüße
Shila
 
...auch sie ist noch da...und nein, bis dato kein einziger Interessent...
 
...kleine Maus, ich muss Dich mal schubsen...genau...nach oben, damit Dich doch noch jemand entdeckt...
 
also dass sich für diese Maus niemand findet...naja, ich weiß, es gibt halt zu viele Staffs & Co in THs...
 
...schiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb...

wir geben ja die Hoffnung nicht auf...
 
Hallo Ihr da draussen und hier drinnen,
bin immer noch auf der Suche nach einer eigenen Familie....
 
...schieb auch sie mal...

Eigentlich gab es einen Interessenten, der regelmässig zum Gassigehen kam, dann in Urlaub gegangen ist und sich seither wohl nicht mehr gemeldet hat.
Ich hoffe zwar, dass alles wieder in die Bahnen kommt, aber man weiß ja nie...deshalb ab nach oben mit Dir, kleine Maus...
 
Hier bin ich nun...die zierliche Shila.

Ich bin im September 1998 als Staffordshire Terrier geboren, bin an Kinder gewöhnt und vertrage mich auch mit anderen Artgenossen.
Logisch bin ich verspielt, bin aber genauso gut anhänglich und verschmust - ich sage immer, die Mischung machst.
Da ich ein absolut freundliches Wesen habe und zudem noch ausgeglichen bin, hatte ich überhaupt gar keine Angst vor dem Wesenstest, den ich mit Bravour bestanden habe und hier in Hessen halt brauche.



Hallo,

heisst das "verträglich mit Artgenossen" dass sie auch zu einem Rüden vermittelt werden könnte?

Und kann alleine bleiben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shila, zierliche Staff Maus, geb. 09/1998 sucht Einzelplatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shila befindet sich nun schon 5 Jahre im Tierheim! :( Wer gibt ihr endlich eine Chance und ist bereit, die behördlichen Hürden zu meistern, um ihr endlich ein Zuhause zu schenken? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
679
Grazi
Shilapiti
Stimmt allerdings auch wieder, kenne Nassfutter das würde ich meinem Hund nie füttern von der Zusamnensetzung her. Und wie du sagst, es kommt auch sicher auf den Hund und die Umstände an. Hatte früher auch Trockenfutter gefüttert, bin also nicht prinzipiell dagegen oder so. Ich möchte in...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
Grazi
Shila hat es leider nicht mehr in ein eigenes Zuhause geschafft.... Das TH musste sie vorgestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten