Shiba-inu

giline

10 Jahre Mitglied
Wer von Euch kennt den Shiba-Inu ? Ich lebe mit ihnen seit über 30 Jahren und habe gerade diesen kleinen Welpen zu mir geholt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi giline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Die Rasse kenne ich leider nicht, sieht aber total knuffig aus.:love:
 
Hallo, willkommen im forum :hallo:

die rasse kenn ich, aber kenn keinen persönlich. schöne hunde. und klasse welpe den du da hast :love:

liebe grüße

Mari
 
Ich hab Verwandte die einen haben und sich dieses WE noch einen zweiten holen.

Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiba-inu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Shiba Inu männlich geb: 22.10.2003 Unser Zocker ist schon ein kleiner alter Opa der sicherlich das eine oder andere Altersziperlein hat, aber dennoch ist er fit und will noch was von der Welt wissen. Zocker ist auch bereits fast taub, hier sollte man also damit umgehen können. Wir würden uns...
Antworten
0
Aufrufe
639
Wiwwelle
Wiwwelle
Pennylane
Das finde ich auch! :D
Antworten
2
Aufrufe
587
Pennylane
Pennylane
P
Antworten
1
Aufrufe
656
Wiwwelle
Wiwwelle
kitty-kyf
oh man... wenn ich das höre stellen sich mir die nackenhaare... wir haben eine alte shiba dame zuhause, sie ist mittlerweile 14 jahre alt. damals haben wir sie aus belgien bekommen, da es noch keine wirklich zucht in deutschland gab. mittlerweile ist es ja wie mit allen hunden irgendwann, es...
Antworten
7
Aufrufe
3K
brooklyn2411
brooklyn2411
wurschti
stammte aus dem Alderton "Hunderassen", wird wohl allerdings wirklich ein Druckfehler sein, 60-75cm und 50-70 Kilo habe ich auch gefunden, allerdings nach oben offen;)
Antworten
15
Aufrufe
9K
streeco
Zurück
Oben Unten