Shelly -Staff-Hündin TH Koblenz

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Detailansicht (Druckversion)

file_1327500932_9fde55b0fe4f31a5edf5.jpg

file_1327500968_97ca5a966271a55f89b7.jpg

file_1327501004_a247bb4a5bf4b643f36f.jpg

file_1327501039_ec0c80b188cf55ef31f5.jpg

file_1327501071_9d4c6a291df2186b3046.jpg

file_1327675494_84f20df3314257705058.jpg

file_1327675598_a4982902aeb8929b68ef.jpg

file_1327675767_ae7a841ddfa55635e563.jpg

Erstellt am: 25.01.2012​
Shelly

Nicht für alle Schätze des Himmels, will ich diesen Hund im Stich lassen,
der meinen Schutz gesucht hat, mir treu ergeben war.
(aus Mahabharata)

Leider hatte Shelly keinen Menschen, der das für sie getan hätte .....

Shelly hat ein weißes Gesicht, eine weiße Weste. Dass sie illegal und ein gefährlicher Hund ist, weiß sie nicht.

Shelly wurde von ihrer Besitzerin aus der Schweiz geholt, leider wusste sie nicht, dass das Einführen einer gelisteten Rasse genehmigungspflichtig ist.

Ob man nun die Gesetze gut findet oder nicht, es gibt sie nun mal.

Wenn man sie ignoriert, ist der Hund der Leidtragende.

Wer Shelly sieht, ist begeistert, wer Shelly richtig kennenlernt, liebt sie einfach.
Dieser Hund ist ein Ausbund an Freundlichkeit, Freude und durch und durch ein guter Hund.
Eigentlich erinnert sie uns sehr an unseren alten Jimmy - siehe auch hier auf unseren Vermittlungsseiten.

So ähnlich war unser Jimmy Schatz sicher in seiner Jugend.

Shelly sieht nicht nur super niedlich aus, sie ist einfach ein Hund zum Knutschen ... ;)

Sie versteht sich ausnahmslos mit jedem Hund, ob groß oder klein, ob Rüde oder Hündin.
Mit jedem schließt sie Freundschaft und je nach Temperament des anderen wird wild oder soft gespielt.

Ebenso findet sie alle Menschen großartig, ausgelassen begrüßt sie alle Menschen, als wüsste sie, dass alle sie niedlich finden.

Shelly liebt das Leben und trotzdem sie jetzt ein Tierheimhund ist, hoffen wir, dass das Leben auch sie liebt . ;)

Shelly hat in ihrem jungen Leben schon viel gelernt, sie kann bei den richtigen Menschen gut an der Leine laufen und kennt die Grundkommandos.

Sie bleibt bis zu 8 Stunden (das soll sie aber nicht müssen) alleine zu Hause ohne Theater zu machen.

Sie ist artig in der Stadt, nur laute Geräusche, z.B. wenn der Glascontainer geleert wird, machen ihr Angst.

Shelly braucht einen sehr engen Kontakt zu ihren Menschen, sie wurde von ihrem Frauchen sehr verwöhnt und hat im Bett geschlafen.
Sie kuschelt und schmust stundenlang und kann sich ganz klein zusammen rollen.

Shelly glaubt den Menschen und vertraut bedingungslos, sie ist leichtführig und lernt schnell und überaus gerne.

Wenn man zu ihr kommt, freut sie sich so sehr, dass sie ihren Menschen Geschenke bringt, ihren Kauknochen oder ihr Spielzeug.

Kleine Kinder kennt Shelly noch nicht, aber sie könnte sicher gut zu standfesten Kindern ab 10 Jahren und auch sehr gerne zu einem weiteren Hund dazu.

Wer Shelly bekommt, hat einen kleinen Hauptgewinn, allerdings sollten ihre neuen Menschen fest zu ihr stehen.
Denn leider gibt es immer noch Vorurteile gegen ihre Rasse, da muss man sich klar bekennen.

Shelly ist allerdings ein Vorzeige-Listenhund, wenn man noch weiter an ihrer Erziehung arbeitet, wird sie ein Vorzeigehund, um den man beneidet werden wird.

Für Shelly gelten die Verordnungen des Landes RLP, wir beraten sie gerne.

Verantwortungsbewusste Menschen mit Liebe, Konsequenz und Zeit, die sich jetzt in Shelly verliebt haben, bitte melden!

Wir laden Sie gerne zu einem Kennlernbesuch ein ...



Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
In der Höll 1
56073 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shelly ist vermittelt:love:
Sie zieht zu einer Polizistin nach Hessen:hallo:
Alles gute auf Deinem neuen Lebensweg Knutschkugel:love:
 
Das freut mich für die Süße. Mit Duke war sie ja leider nicht so nett, deshalb hab ich ihr Däumschn gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shelly -Staff-Hündin TH Koblenz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
der alte Mann hat ganz viel Charme :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
neba13
Z
Ich versuche ihn auch aufjedenfall geistig auszulasten. Daher gibt es jeden Tag immer unsere kommandos die wir täglich üben. Sitz, Platz, Auf Kommando bellen, und auf Kommando fressen. Das macht er aber auch seit paar Monaten sehr gut. Das ganze üben wir auch draussen mit Ablenkung. Üben auch...
Antworten
4
Aufrufe
80
Z
Zurück
Oben Unten