Sheila, Staff (-Mix?), falbfarben, * ca. 1998. Im TH seit 2001

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich so sehr :love::love::love:

Mein Gott, wie lange musste diese Hündin darauf warten? :(

Sheila, ich wünsche dir noch viele schöne Jahre :hallo:
 
Wie geil ist das denn?? :love: :love:

Marion, ich wusste, dass DU dich darüber besonders freust :):D Wir hatten ja vor einer ganzen Weile schon öfters mal über Sheila geschrieben, weil du dich so gewundert hast, dass sie auch bei zerg keine Zugriffe hat.

Jetzt ist es passiert :love:
 
Ich hatte sie sogar selber für mich im Auge, aber im Video war sie noch "zu fit", so daß ich vermutlich Probleme gehabt hätte, sie hier bei der Hausverwaltung als "Erst-Listi" durchzukriegen...

Umso mehr freu ich mich jetzt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila, Staff (-Mix?), falbfarben, * ca. 1998. Im TH seit 2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
923
Grazi
Sefi
Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sefi
Momo-Tanja
Klasse, ich freue mich so für die Maus... Hoffe wir sehen nochmal Fotos von strahlenden Augen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wistiti
rottilena
nachtrag: hatten gestern jemand da, der sich die hündin angesehen hat zwecks rassebegutachtung etc.pp. dabei ist rausgekommen, daß die kleine ein immenses problem mit sämtlichen hunden hat, also auch rüden. darum suchen wir jemanden, der bereit ist, mit ihr langsfristig zu arbeiten und sie in...
Antworten
1
Aufrufe
823
rottilena
rottilena
Zurück
Oben Unten