SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde

Faltendackel

15 Jahre Mitglied
Tyson. Er ein 4jähriger SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde, zuerst gegenüber Menschen etwas ängstlich, taut aber sehr schnell auf und ist dann ein unaufdringlich freundlicher Hund. Er ist ca. 60 cm groß und muskulös, ca. 40 kg! Tyson wurde von der Schwester des Besitzers abgegeben und ist laut ihren Angaben mit Kindern aufgewachsen. Gegenüber einer ihm vorgestellten kleinen Hündin zeigte er sich sehr freundlich und verspielt. Wie er auf Rüden und auf größere Hündinnen reagiert, konnte bisher nicht getestet werden. Tyson hat vor Pferden Respekt und weicht zurück. Autofahren ist kein Problem, ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt. Insgesamt macht er bisher einen recht souveränen Eindruck, nur anfangs schien er etwas ängstlich. Z. Z. in der Tierklinik Thevis, Tel. 0931 69017

typson_sharpeimix.jpg


typson_sharpeimix2.jpg


typson_sharpeimix3.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Faltendackel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SharPei-Doggen/Molosser(?)-Mix Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Nach wie vor aktuell - weiterhin niemand passendes für ihn dabei gewesen.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Erdbärchen
E
rimini
Antworten
16
Aufrufe
1K
rimini
Becky1981
Ich glaub Dir das gerne, es gibt immer wieder im Leben solche Tiere, Menschen oder Situationen die einen einfach nicht mehr loslassen! Ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen!
Antworten
15
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Momo-Tanja
hab ich leider übersehen :) aber trotzdem ein schönes ende.. rip
Antworten
4
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Zurück
Oben Unten