Shar Pei sucht dringend neues zu Hause

dicke Lotti

10 Jahre Mitglied
Rizhiy sucht neues zu Hause für immer ! Rizhiy wurde im Januar 2005 geboren er ist ein unkastrierter Rüde,gechipt, durchgehend geimpft und entwurmt, mit EU Ausweis. Er kann durchaus mal bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Autofahren ist für ihn kein Problem. Rizhiy möchte gerne einen Einzelplatz, da er seine Artgenossen nicht so klasse findet. Kindern gegenüber war er in der Erstfamilie nach deren Angaben, freundlich gesinnt, vorsichtig und nicht aggresiv, Rizhiy wurde im Dezember aufgrund von veränderten Lebensumständen an eine andere Familie vermittelt und wohnt nun in Bielefeld, leider kommen die neuen Besitzer mit dem Hund garnicht klar und äußerten Bedenken, dass der Hund dem Kind mal etwas antun könnte. Die Knutschkugel sucht ein endgültiges zu Hause bei Menschen die sich vielleicht mit dieser Rasse schon auskennen. Der Hund kann maximal bis Ende Januar bei der jetztigen Familie bleiben und soll nicht im Tierheim landen. Kontakt bitte direkt an [email protected]


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dicke Lotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shar Pei sucht dringend neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Nickimops
& Nein, die kleine daneben hat nicht Sie geworfen, sie hat sie aber aufgezogen als wäre es ihre eigene - bis heute auch noch :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schnappitinker
Schnappitinker
Honey81
Antworten
9
Aufrufe
1K
Honey81
Stine
Ich freue mich für den Hübschen und drücke ihm die Daumen, das Er sein Zuhause jetzt endlich gefunden hat!
Antworten
23
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten