Sessys Winterbilder

Lana

20 Jahre Mitglied
Erstmal großes Sorry wegen der Ladezeit, aber mein Frauchen ist zu doof, um die Bilder ordentlich zu verkleinern :unsicher:

Eigentlich mag ich Winter ja nicht besonders.
Gut, es sieht manchmal ganz nett aus.

So z.B

landschaftqu9.jpg



Oder so:

dsterog9.jpg


Aber das nützt ja auch nichts, wenn man selbst hinterher so aussieht:

kugelnzm7.jpg


Aber genug gejammert, es gibt was, das kann man nur im Schnee richtig, richtig gut:

Schneebaden!

waelzenda1.jpg


Aber es wäre natürlich zuviel des Guten, wenn man das einfach so genießen könnte.

belaestigung1go9.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwo kommt immer ein Lüstling her, der so etwas gnadenlos ausnützen will.

belaestigung2al5.jpg


Heeeyy! Neeiinn!

belaestigung3uq7.jpg


Gerade so die Jungfräulichkeit gerettet.

belaestigung4tm2.jpg


Aber man bleibt auch sonst nicht verschont ...

dunervstms2.jpg


Bösartige Belästigungen ...

dunervst2oa5.jpg
 
Junge, ich weiß nicht, ob es dir schon jemand gesagt hat, aber: Du nervst!

dunervst3ld1.jpg


Okay, er kapiert's nicht. Es bleibt nur ein Ausweg: Flucht!

dunervst4ci5.jpg
 
Tolle Bilder.

Deine Kleine hat dann auch immer solche Schneeklötze an den Pfoten, was?
Meine Kleine auch, die läuft dann keinen Schritt mehr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sessys Winterbilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Waoh, da hast du viele schöne Eindrücke eingefangen! Wo sind wir denn da?
Antworten
6
Aufrufe
548
chiquita
chiquita
Dobi56
Antworten
10
Aufrufe
563
Consultani
C
Zurück
Oben Unten