Servus aus Rauhenzell im Allgäu

Sixfeetunder75

Zuerst einmal frohe Weihnachten an alle :hallo:.

Lese schon seit einiger Zeit unangemeldet mit und dachte mir, jetzt wirds Zeit, mich zu registrieren. Tolles Forum :love:.

Meine beiden Süßen (Oskar, Dogge, 6 Monate alt und Fleur, weißer Boxer, 9 Jahre alt) und natürlich ich freuen uns über Tipps und Tricks und wollen mit unserer bis dato gesammelten Erfahrung auch anderen HH mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele liebe Grüße vom schönsten Ort der Welt ;)
Anni
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sixfeetunder75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen im Suchtforum ihr drei! :hallo:

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :xmas: :hat:
 
:hallo:Herzlich Willkommen und viel Spass hier.Und noch schöne Weihnachten.
 
❤️-lich Willkommen
Hach Ein weißer Boxer .... Mein Herzenshund Elvis war auch ein weißer Boxer.

Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Servus aus Rauhenzell im Allgäu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saupackerliebe
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
956
Crabat
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
664
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
G
Ich wünsche dir auch viel Spass im Forum! Ich mag CM auch, würde aber nicht Alles von Ihm übernehmen. z.B. Keine Tritte und auch kein Elektrohalsband. Finde beides grausam.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
ape67
Hallo und Willkommen hier !
Antworten
5
Aufrufe
866
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten