Servus aus Österreich

Binie

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

habe Euch durch Zufall gefunden und dachte, hier schau ich mich mal genauer um.

Ich bin Sabine, geb. in NRW, seit fast 13 Jahren lebe ich nun in Österreich auf einem Bauernhof mit meinem lieben Lebensgefährten, meinem Hund Picasso, 2 Katzen (Gjuma und Nando).
Dann gibt es noch die dicke, dralle Bonita, mein Pferd. Ein Mix aus Andalusier und Appaloosa - falls sich jemand damit auskennt... Sie steht etwa 5 min entfernt von mir in netter Pferdegesellschaft auf einem anderen Bauernhof.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, falls Ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Binie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen. Gibt es auch Fotos von deinen Mitbewohnern?
 
Also das hier ist Picasso, das Bild ist nicht ganz neu, muss erst welche suchen und verkleinern:
 

Anhänge

  • Picasso kf.jpg
    Picasso kf.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 6
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Servus aus Österreich“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
hallo und willkommen! :hallo: dein bulli ist ja zu süß! :love: viel spaß hier!
Antworten
2
Aufrufe
624
Bine1976
Bine1976
B
Hey danke für den netten Empfang.
Antworten
5
Aufrufe
569
Bazooka666
B
muliachmed
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
601
miniconchita
miniconchita
Nati
:moin: von Layla und mir aus Leipzig. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
668
L.E. Lassie
L.E. Lassie
saupackerliebe
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten