Servus aus Niederbayern

dieDanij

Hallo zusammen!

Ich heiße Daniela und wohne mit meiner Familie (Mann & 2 Zwergtyrannen) sehr ländlich in Niederbayern. Wir sind erst letztes Jahr dorthin gezogen, und damit es nicht zu idyllisch wird, haben wir zum Einzug einen 2,5 jährigen Kangalrüden aus dem Tierheim bei uns aufgenommen :)


Das erste gemeinsame Jahr haben wir überstanden, jetzt wird er kommenden Monat 4 Jahre alt und es ist (fast) schon wieder zu idyllisch :)


Das ist Duman:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dieDanij ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo auch aus Niederbayern.

Viel Spaß hier :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Nette Vorstellung, toller Hund.

Wenn es zu idyllisch wird, dann warten in vielen Tierheimen noch ganz viele Kangals auf ein neues Zuhause. :D

Viel Spaß hier im Forum!
 
Ja Bine, gegen zu viel Ruhe hätte ich da auch noch 1,2,3,4 Kangals :D
 
Danke für die netten Grüße.

Ich gucke ohnehin schon immer wieder nach netten Fellnasen. Aber ob mein GöGa noch nen 2.ten Kangal dazu verträgt, dass ist noch ungewiss :)


Bei uns kommen aber ohnehin ne Menge Kriterien zusammen, da fliegen die meisten erwachsenen Kangals schon aus dem Raster, leider.
 
Och, muss ja kein Kangal sein. Du musst nur einen Pieps sagen und dir fliegen hier massenhaft Angebote an Tierschutzhunden um die Ohren. :D
 
:) zu spät! Jemand hat es ganz geschickt eingefädelt und uns eine junge Hündin gaaanz subtil schmackhaft gemacht.
Ab nächstem Wochenende ist es wieder vorbei mit Idylle, die kleene ist ne 5 Monate alte Kangalin aus Beschlagnahmung.
Bis die erwachsen ist, werden Jahre ins Land gehen...
 
Und die Ruhe ist vorbei, seit Sonntag wohnt Yeliz bei uns. Wird jetzt 6 Monate alt, ist handscheu und kennt natürlich kein Leben im Haus und mit Menschen. Dafür ist sie zum Glück recht neugierig und hat sich durch die lange Fahrt (600km) gleich ganz dicke an Duman gehängt.

Yeliz ist sehr wachsam, ich lege fleißig Kilometer zurück um ihr zu erklären, was bei uns normal ist und was gemeldet werden muss.
Ins Haus traut sie sich nur, solange der Fluchtweg nach draußen unversperrt ist.
Aktuell muss ich noch tief in die Trickkiste greifen, um beide Hunde ins Haus zu bekommen und die Türen zu schließen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch von mir a herzlichs Servus aus Oberbayern.

Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Servus aus Niederbayern“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saupackerliebe
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
957
Crabat
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
666
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Sixfeetunder75
Antworten
12
Aufrufe
992
Cornelia T
Cornelia T
G
Ich wünsche dir auch viel Spass im Forum! Ich mag CM auch, würde aber nicht Alles von Ihm übernehmen. z.B. Keine Tritte und auch kein Elektrohalsband. Finde beides grausam.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten