Seriöser Ambull Züchter...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Ich suche für einen Bekannten einen seriösen Ambull Züchter. Wer kann mir dort Adressen (am besten mit vorhandenem Wurf) geben?
Soll unbedingt ein Welpe sein und unbedingt von einem seriösen Züchter. Leider kein TS-Hund.
Damit er nicht an irgendwelche Chaoten gelangt, brauche ich hier Hilfe...

LG
Cathrin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib mal Baaneez hier aus dem Forum hat, sie züchtet Am.Bulldogs und hat auch derzeit nen Wurf liegen...ich glaube nur das die wohl zum Großteil alle schon vermittelt sind.

 

Hier das ist die Seite von ´Daniela. Es sind wohl noch nicht alle weg, bei ihr melden sich wohl auch viele ich sag mal zwielichte Interessenten, sie wär bestimmt froh über einen seriösen Interessenten.
LG Angy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seriöser Ambull Züchter...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lollie
@Lollie Jeder Hund kann krank werden/sein, jedoch sollte man solche "Züchter" auf gar keinen Fall unterstützen. Das Dingen wird sowieso jetzt durch sein. Die Anzeige ist verschwunden und vielleicht sitzt ja jetzt bei deiner Schwester so ein Welpe von dort. Ist das der Fall, sollte sie...
Antworten
26
Aufrufe
4K
G
S
Wieso schafft man sich erst Hunde an und lässt sie dann unversorgt, zumal die Elterntiere schon einmal ausgebüxt sind, jetzt noch die Jungen dazu....nie wieder dürfte dieser Mensch Hunde halten dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Antworten
3
Aufrufe
579
hundeuschi
hundeuschi
Irish
Ich denke eher an Hundehändler. Der kauft wahrscheinlich "Hobbyzuchtwelpen" auf und verkauft die wieder. Leider kann man solchen Leuten nicht das Handwerk legen. LG Meike
Antworten
1
Aufrufe
646
Rottimeike
Rottimeike
Zurück
Oben Unten