Sennenhündin oder Mix gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Thema: Es ist ein Platz im Paradies frei
Datum: 14.08.2002 16:57:49 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze
From: [email protected]

Gestern mussten wir uns von unserer 12 jährigen Entlebucher Sennenhündin
verabschieden. Ich dachte ich kann mir mit der Suche Zeit lassen, aber mein
Berner Balu leided.
Also wir suchen eine ca 4 jährige Sennenhündin, kann auch ein Mix sein die
sich mit unseren Katzen versteht. Ich habe ein Haus mit eingebautem Garten
und bin viel in Wald, Feld und Wiese mit vielen anderen Hundebesitzern. Da
mein Haus eine Hundetür hat und jedes Tier rein und rausgehen kann wie es
will, dürfte die Hündin nicht größer als 63 cm Schulterhöhe haben.

Ich hoffe das wir schnell wieder eine Hündin finden die mit meinem 7 Jähriger
Balu spielen kann

Ingrid Rohm
63486 Bruchköbel
06181-254240
[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sennenhündin oder Mix gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Das ist mal eine supergute Idee :vollok:
Antworten
4
Aufrufe
482
Pommel
M
na dann würde ich als Fazit an Deiner Stelle folgendes mitnehmen "hund ist so alt wie er sich fühlt" - und sollte der Besitzer ihm was anderes einzureden versuchen, kann er Überraschungen erleben :D
Antworten
8
Aufrufe
739
Biggy
Benamaldena
Vielleicht können die weiterhelfen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
580
Cornelia T
Cornelia T
Julchen
Ich habe gestern nochmal mit der Frau telefoniert, weil wir keinen Berner reinbekamen. Nach Info der Frau wäre die Hündin vermittelt.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Midivi
Mäusschen-warum???
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
420
Marion
Zurück
Oben Unten