sendung rtl 31.10. 21.15 Uhr pitbull tötet mädchen!!!

Heidi

20 Jahre Mitglied
Heute 3.10.200 am abend um 21.15 Uhr
auf RTL in der krimiserie im namen des gesetzes, geht es um einen "KAMPFHUND", der ein mädchen tötet.

na, da haben die ja wieder ein thema gewählt.
Klasse.
ansehen, oder???
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heidi,

ich hab´s mir gerade deshalb angesehen und siehe da es war kein Pitty sondern eine Bordouxdogge und das Kind ist auch nicht am Hundebissgestorben sondern durch Gift. Aber du hast recht es ist schon schlimm genug daß man da auch noch einen Krimmi draus machen muß, wobei auch noch ein Jogger der Giftköder auslegte, weil er als Kind von einem "Kampfhund" gebissen wurde, eine Rolle spielte. Und natürlich hat auch der "Hundeliebhaber" der die "Kampfhunde" abrichtete nicht gefehlt. Alles in allem ein "schönes" aber bestimmt auch teilweise zumindest falsches Bild, zumindest ist letztendlich klar gewesen daß eigentlich nicht der Hund sondern der Mensch getötet hat und das auch noch aus "niederen" Beweggründen, hier wars halt die Eifersucht.
Ich hoffe du verstehst warum ich einiges in Anführungszeichen gesetzt habe. Alles in allem mann hat nichts verpasst wenn man es nicht gesehen hat, wurden nur wieder die Vorurteile geschürt, den zwischen den Zeilen ließt da vermutlich niemand, auch wenn ich denke daß die Macher versucht haben relativ objektiv zu sein und den Hund irgendwie auch als Opfer hingestellt haben.

Gruß Kerstin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sendung rtl 31.10. 21.15 Uhr pitbull tötet mädchen!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Was will man anderes erwarten.... von diesem Dreckssender
Antworten
1
Aufrufe
632
Strike
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
447
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Bostonbully
Für alle die es gestern nicht gesehen haben (wie ich) - man kann´s noch in der Mediathek ansehen :hallo: Ist ein sehr ernüchterndes Thema und es nimmt immer mehr zu *seufz*
Antworten
3
Aufrufe
678
Barneby
Barneby
Zurück
Oben Unten