Seminare oder Workshops

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Ich weiss gar nicht, ob ich hier im unterforum richtig bin

Ich besuche gern Seminare oder Workshops just 4 fun :)

mit Penny war ich schon auf diversen mehrtägigen Bikejöring Seminar, Mantrailing, 3K Meeting, ZOS, Dummytraining und einiges mehr. Bei Pixie kam das böse C dazwischen, aber ich würde dieses Jahr gern mal wieder "on Tour" gehen und hoffe auf Inspiration

Interessieren würde mich aktuell ein Workshop zum Longieren. Am liebsten bei Sami El Ayachi. Oder auch Expactive®. Ein Workshop bei Pia Gröning würde ich gern mal besuchen. Oder was ganz anderes. Ich bin offen für (fast) alles

Habt ihr schon ähnliches besucht? Oder wollt gern mal? War jemand schon mal bei einer Seminarwoche in einem Hundehotel (Wolf in Oberammergau z. B.)?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
magst mal erzählen?

ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seminare oder Workshops“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
927
sgrath
Amy3005
Seminar "Impulskontrolle": Ihr Hund kann sich kaum beherrschen? Springt immer wieder an Menschen hoch? Kann nicht abwarten oder bellt wegen jeder Kleinigkeit? Impulskontrolle ist das Zauberwort und beinhaltet von der normalen Erziehung bis hin zu ausgeprägten Krankheitsbildern alles, was...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amy3005
Amy3005
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
G
Aja
ich kann generell nur feststellen, dass die Atmosphäre dort ganz freundlich und herzlich ist. Ich werde mich für die nächsten Seminare auch anmelden, soweit es terminlich geht. Vielleicht kommt ja noch wer mit ? Das Problem ist, dass man natürlich nie weiss, wen man gerade trifft, die Teilnehmer...
Antworten
22
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist die Einladung, ich muß noch schauen ob das bei mir beruflich passt, aber ich werds auf jeden Fall versuchen (wenns noch nicht voll ist...) LG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten