Seminar: Grünlippmuschel & Co. 06.11.2011, 64653 Lorsch

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

der Markt ist übersät mit Nahrungsergänzungsmitteln für Hunde und Katzen, da verliert man schnell den Überblick. Welche Nahrungsergänzer machen wirklich Sinn? Und welche sind überflüssig? Wir schauen uns die gängigsten Nahrungsergänzungsmittel an und beleuchten diese genauer. Damit die Entscheidung was tatsächlich sinnvoll ist in Zukunft leichter fällt.

Wann: 06.11.2011
Beginn: 10:00 Uhr
Wo: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch
Kosten: 60,-- inkl. Teilnehmerbescheinigung, Skript, Getränken und Snacks

Das Anmeldeformular gibt es hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seminar: Grünlippmuschel & Co. 06.11.2011, 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
bolli
Tagesseminar mit Dr. Ganslosser und Stefan Kirchhoff in Düsseldorf STREUNER UND STRASSENHUNDE - was würde ein Hund eigentlich den ganzen Tag lang so tun, wenn er sein eigenes Leben führen dürfte? - Streuner und Strassenhunde aus evolutionsbiologisch-ökologischer Sicht Samstag, 8. Juli 2017...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels Samstag, 21. Mai 2016 von 10 bis 17 Uhr / Teilnahme 90,- € Das Spielverhalten bei Welpen/Junghunden hat prägenden Einfluss auf das Gehirn und Verhalten des Hundes - wozu spielen Kaniden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf ANATOMIE DES HUNDES Samstag, 17. September 2016 / Teilnahme: 90,- € (incl. MwSt) Dieses Tagesseminar ist Hundefreunden und -besitzern, aber auch Züchtern und Hundetrainern, Tierärzten und Biologielehrern gleichermaßen zu empfehlen...
Antworten
0
Aufrufe
933
bolli
bolli
Zurück
Oben Unten