Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?

Ja, gibt es. Die Hunde müssen im Wald an die Leine - auf offiziellen Waldwegen dürfen sie aber ohne Leine laufen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Podenco-Variante. Ganz reizend.

Eindeutig!:zufrieden:

Witzigerweise hat, auf einer Zuchtschau, eine Frau, die dort selbst mehrere Cirnecos vorgestellt hat, unsere Kimba (Podenco Andaluz) auch für einen Cirneco gehalten.:)
O.K. große Stehohren und Fellfabe, sowie die weißen Abzeichen, passen ja!;)
 
Cirnecos haben aber vorzugsweise keine w. Abz. oder höchstens den Brustfleck!
Tolle Hunde, hatten wir hier aber schon.
 
Meine Schwester verbringt viel Zeit in Indien. Dort gibt es einige Rassen, einige kurz vor dem Aussterben wie zB der Bakharwal:
 
Hui, die schoene windis, fuer die habe ich immer noch eine schwaeche...
 
Wir haben in Schweden einen witzigen Hund gesehen, den ich zuerst für einen gelungenen Mischling gehalten habe.
tatsächlich war es ein Västgötaspets:

 
Mein erster ex hatte zwei, ganz originell, tom und yerri , der war ganz platt als ich sofort wusste was es war.
 
Naja ist ja ne Kreuzung aus Corgi und Manchester Terrier, also charakterlich denke ich da auch eher an Corgi..
 
Ja? Kenne keinen. Dachte eher so Richtung Corgi oder so.

Ich habe den karakter beschrieb durchgelesen, tiere zum schlachthof treiben, ratten fangen, artgenossenunvertraeglichkeit wird vorsichtig erwaehnt und stur, passt auch fuer den entlebucher, nur bellt der noch 24 stunden am tag...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
811
ibbedibbedabb
I
Podifan
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
655
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
814
maliber
maliber
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten