Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

  1. Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ( ).

    Die Sachen werden auf eigene Kosten von einer Vermittlerin gestrickt (und gespendet) - der Erlös geht zu 100% an die Tierhilfe. Geliefert werden können sie ab Ende November. Jedes Teil ist ein Unikat und von daher nur einmal erhältlich. Wenn weg - dann weg ... ;)

    Wollsachen bitte nur bei 30 Grad waschen und nicht in den Trockner schmeißen, da sie sonst einlaufen können. Verwendet wurde Sockenwolle und Schalwolle.

    Preise je Teil siehe Bilder zzgl. Versand. Natürlich kann mit den Hundekeksen kombiniert werden. :hallo:

    http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...-gunsten-der-tierhilfe-fuerteventura-e-v.html

    Ihr überweist den Betrag - exclusive Versand - bitte direkt auf das Konto der Tierhilfe Fuerteventura e.V. Das Porto geht dann bitte an mich (Daten per PN).

    Tierhilfe Fuerteventura e.V.
    Kreissparkasse Köln
    Kto.-Nr. 220 111
    BLZ 370 502 99
    Verwendungszweck: Strickware

    Wenn jemand noch den ein oder anderen Größen- oder Farbwunsch hat, kann ich nachfragen, ob dieser erfüllt werden kann.

    Bedenkt bitte, das die Sachen wirklich handgemacht sind und keinen Anspruch auf Perfektion haben können (auch wenn sie wirklich gut aussehen und auch warm halten ;)).

    Los gehts ...

    Handschuhe/Fäustlinge Größe M, 10 Euro
    [​IMG]

    Mütze Größe M, 10 Euro
    [​IMG]

    Kinderweste (passt Kindern im Kindergartenalter) - hält schön warm. 18 Euro
    [​IMG]

    Hausflitzsocken Größe 21/22, 10 Euro
    [​IMG]

    Schal Nr. 1 - grau, schwarz, weiß gemustert 13 Euro
    [​IMG]
     
    #1 Consultani
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Schal Nr. 2 schwarz, 13 Euro
    [​IMG]

    Schal Nr. 3 blau-gemustert, 13 Euro
    [​IMG]

    Schal Nr. 4 braun gemustert, 13 Euro
    [​IMG]

    Schal Nr. 5 braun-gemustert, 13 Euro
    [​IMG]

    Schal Nr. 6 rot-gemustert 13 Euro
    [​IMG]
     
    #2 Consultani
  4. Socken Größe 21/22, 5 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 23/24, 5 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 23/24 (Teil 2), 5 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 33/34, 7 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 35/36, 7 Euro
    [​IMG]
     
    #3 Consultani
  5. :hallo:Bitte die Mütze und den Schal Nr 6 (rot-gemustert).
     
    #4 akebono
  6. Gibts die auch in 36/37??:

    [​IMG]
     
    #5 Tyson+Luna
  7. und in 39 ?????? :love:
     
    #6 Schneckens
  8. Socken Größe 35/36, 7 Euro

    [​IMG]

    Socken Größe 37/38, 8 Euro (von diesem "Modell" sind 2 Paare vorhanden)
    [​IMG]

    Socken Größe 38/39 9 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 41/42 10 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 41/42 10 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 42/43 11 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 42/43 11 Euro
    [​IMG]

    Socken Größe 46, 13 Euro
    [​IMG]
     
    #7 Consultani
  9. Ist notiert. Danke Dir. :)

    Wegen der Hausflitzsocken frage ich nach.
     
    #8 Consultani
  10. wie lang ist der Schal Nr 4 oder 2 ??
     
    #9 Filou2004
  11. Muss ich auch nachfragen. :)
     
    #10 Consultani
  12. und in 40 ????? :love:
     
    #11 Pommel
  13. :lol: Ok - ich wittere einen Verkaufsschlager ... :D

    Werde fragen.
     
    #12 Consultani
  14. ;)
    und jaaa bitte nachfragen!
     
    #13 Schneckens
  15. Und auch für 43 nachfragen :D ... wollte meinem LAG schon immer mal Wollsocken zu Weihnachten schenken :albern:
     
    #14 Pommel
  16. Ohne Witz - die sind super. Also die normalen Socken jetzt (die Flitzer kenne ich nicht "persönlich"). Ich habe ihr schon mal welche abgekauft (Edda hat auch welche) und es gibt nix besseres im Winter, als mit selbstgestrickten Socken und Glühwein zuhause auf der Couch zu sitzen. ;)
     
    #15 Consultani
  17. Dann werde ich nur den offenen Kamin aus dem Haus in Belgien vermissen *träum*
     
    #16 Pommel
  18. :unsicher::unsicher::unsicher:

    Ich vermisse auch die Berge von Aspen ... :albern:
     
    #17 Consultani
  19.  
    #18 Consultani
  20. Ich will geringelte Socken in 41 :) also möglichst bunt geringelt und nur Knallfarben :) *bettel*
     
    #19 pixelstall
  21. [​IMG]


    Könntest Du mal nachfragen, ob es diese auch in 43 gibt? Dann hätte ich sooo gerne 2 Paar davon...

    Lieben Gruss
    Britt
     
    #20 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgestrickte Wollsachen zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V.“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden