Selbstgenäht.....

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Nähpaket ist angekommen, nun kann ich weiter-patchen, juhuu. :party:

26001394fw.jpg


...
 
Schöne Decken und Mäntel :dafuer:
Beim Nähen sind Bullis ungeduldig, sie sind nicht hilfreich, wenn sie sich mit vollem Körpereinsatz auf den Fuß der das Nähpedal bedient werfen und die Maschine im Vollgas über das zu nähende Teil jagd.
Wie oft ich da schon nähte wieder auffriemeln durfte :wut:
 
Schöne Decken und Mäntel :dafuer:
Beim Nähen sind Bullis ungeduldig, sie sind nicht hilfreich, wenn sie sich mit vollem Körpereinsatz auf den Fuß der das Nähpedal bedient werfen und die Maschine im Vollgas über das zu nähende Teil jagd.
Wie oft ich da schon nähte wieder auffriemeln durfte :wut:

Da hab ich Glück,Toyah ist so lieb und liegt im Körbchen neben mir und anprobieren ist ihr Hobby
Sanchi ist eher ungeduldig...sobald er einen Mantel anprobiert ,will er Gassi
 
Da werd ich immer ein bisschen neidisch, meine raren Versuche, eine Naehmaschine zu verwenden, fuehrten fast zum Tod derselbigen, LOL.
 
Ich bin leider auch völlig unfähig in der Hinsicht. Vielleicht muss ich meine Mutter mal bemühen, die näht ständig Gewandungen und so ein Zeug für ihre Reenactment Unternehmungen :D. Bräucht dringend was für mein verfrorenes Enya-Tier, wenns im Auto warten muss. Im Moment ists hier echt arschkalt und das Hund ist ständig am Zittern :rolleyes: Findet man irgendwo Schnittmuster für sowas?
 
Oh cool, das geht natürlich auch. So ists bei Enya auch, das Tier hat kaum Unterwolle und wir haben im Moment so viel Schnee, dass sie drin versinkt :D Mal schauen, ob ich meine Mutter rekrutieren kann. Ist ohne hundisches Model und Plan vermutlich nicht so einfach.
 
Super! Sieht doch toll aus,den Bauchgurt noch bißchen breiter und mit Klett verstellbar..fertig! :fuerdich:
Ich hab genommen, was ich da hatte, war so ne Spontanaktion, also Fleecedecken von Kik und nen Druckknopf für den Bauchgurt. Mit Klett und breit sieht natürlich weit besser aus. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch nen Versuch und bereite mich vor :D Oder ich bastel nur nen anderen Bauchgurt.
 
Ich hab genommen, was ich da hatte, war so ne Spontanaktion, also Fleecedecken von Kik und nen Druckknopf für den Bauchgurt. Mit Klett und breit sieht natürlich weit besser aus. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch nen Versuch und bereite mich vor :D Oder ich bastel nur nen anderen Bauchgurt.
Die Jacke ist toll . Würde nur den Bauchgurt verbreitern❤
 
Boah, sind die klasse! Besonders gefällt mir, dass der Hals auch warm ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgenäht.....“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten