Selbstgenäht.....

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Ich hab ja begonnen Hundefliesmäntel selbst zu nähen.
Anfangs noch rumexperimentiert und jetzt schon recht schön mit Schal und recht ansehnlich

20150118_122007.jpg 20150122_114703.jpg 20150114_090515.jpg 20150104_152311.jpg 20150129_072954.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das rote Mädel heißt Aline - das heißt auf griechisch "die Leuchtende" und was könnte besser passen? :D

Und nu dürft ihr mal gucken, nur mal einen klitzekleinen Blick auf ihre Schwester :pfeifen:

21444894rf.jpg


21444895le.jpg


Sie wohnt noch im Regal und will ihren Namen erst verraten, wenn sie fertig ist :D
 
deine mäntel sind toll, biefelchen! wow!

und die grünhaarige puppe.... aaahhh wie toll! freu mich die fertige anzuschauen!
 
Diese Mäntel sind ja absolut toll! Auch die Puppe!

Du hast wirklich Talent!
 
Ein getarnter Kampfhund? Wobei getarnt relativ ist im Schnee. :lol:
Also, das Flecktarn ist defintiv Geschmacksache bei bulligen Hunden. Aber diese Stoffe in der Qualität gibt es halt nicht in pink. :eg:
 
Aber geil, wie er mit dem Mantel in geduckter Haltung durch den Schnee schleicht - als ob er sich getarnt irgendwo anschleicht :D

edit: und außerdem ist die Nase pink - da brauchts keinen pinken Mantel :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgenäht.....“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten