Selbstgemachtes

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat sich der Megaschal das erste mal so richtig bewährt: bei eisigem Wind und Schneetreiben blieb der größte Teil des Gesichts (Hals ja sowieso) warm und trocken: Ziel erreicht! :dafuer:

Nachher machen wir noch einen schönen langen Spaziergang, da nehme ich dann den zweiten von den langen Oschies: müssen alle den Praxistest bestehen :D
Genau wie die Mützen, hab sogar eine mit einer Art "Krempe" - kann man verbal schlecht beschreiben, zeige dann mal ein Foto.
Sieht aus wie die Mütze vom Wurzelsepp :lol:
 
Hammer! Ganz,ganz toll! Ein großes Lob!
Aber sag mir, wie hast du das Fell so echt hinbekommen ? Ich hab schon einiges nadelgefilzt, aber soooo toll noch nie ....
 
Hammer! Ganz,ganz toll! Ein großes Lob!
Aber sag mir, wie hast du das Fell so echt hinbekommen ? Ich hab schon einiges nadelgefilzt, aber soooo toll noch nie ....

ich habe mir immer gleich lange stücke merinowolle geschnitten und die scheitel für scheitel draufgenadelt. mir war wichtig, dass das fell eine fellstruktur hat:

136481662_3529933287055091_410851835097790607_o.jpg


@snowflake: das ist wie bei vielen meiner sachen so, dass ich mich da echt verkünstel und ewig lange dransitze, so dass es vermutlich zu teuer werden würde, wenn ich es verkaufe.
an der ratte habe ich ca 1,5 wochen gearbeitet. ;) wer soll das zahlen? ;) :D
 
ich habe mir immer gleich lange stücke merinowolle geschnitten und die scheitel für scheitel draufgenadelt. mir war wichtig, dass das fell eine fellstruktur hat:

Anhang anzeigen 250142


@snowflake: das ist wie bei vielen meiner sachen so, dass ich mich da echt verkünstel und ewig lange dransitze, so dass es vermutlich zu teuer werden würde, wenn ich es verkaufe.
an der ratte habe ich ca 1,5 wochen gearbeitet. ;) wer soll das zahlen? ;) :D
Na das ist doch ein echtes Kunstwerk. :respect:
Wenn irgendwelche Bilder Millionen erzielen, sollte solch ein Werk ebenso gewürdigt werden. Leider wird der Kundenkreis fehlen.
 
Klingt paradox, ist aber wahr: Sockenwolle für Mütze & Schal-Set gekauft.
Macht so schöne Muster :)

Mützen kann frau wegen Lockdown und dadurch bedingte Bad-Hair-Days-and-Weeks sowieso nicht genug haben *find


Am WE werde ich mich zum 1. Mal im Leben an einem Nadelspiel versuchen: Socken für die Eltern.... die müssen PERFEKT werden :eek: ;)
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn in Ferrarirot für die Sonntagnachmittage :D
 
Heute wollte ich mal die Fotos machen und Euch zeigen.
Alles schön herausgelegt und das Drapieren begonnen.

...... es wird leider noch dauern mit den Foddos!
Da liegen nämlich jetzt lauter ruhebedürftige Miezen drauf rum - also auf den Schals und Mützen :lol:


Aber was soll's: allein wegen dieser absolut lebensechten und genialen Ratte schau ich hier täglich sooo gern rein :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten