Selbstgemachtes

Ja, das ist echtes Leder...relativ dünnes aber.
Ich hab auch nur ne ganz herkömmliche Nähmaschine aus dem Lidl *gg*
Die bestickungen macht mein Dad mit seiner Profimaschine


Das geht mit einer Lidl Maschiene?:uhh:

Dann probiere ich mich doch mal dran, wenn ich mir ne Maschiene gekauft habe.:D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das ist echtes Leder...relativ dünnes aber.
Ich hab auch nur ne ganz herkömmliche Nähmaschine aus dem Lidl *gg*
Die bestickungen macht mein Dad mit seiner Profimaschine

Hui, mit ner Lidlmaschine? Respekt! Ich hab meine ersten Werke mit einer Aldimaschine gemacht, aber das war so eine Quälerei.... Allerdings hab ich auch schon festgestellt, dass die preislich etwa gleichwertige Maschine von... Quelle? mit sowas auch deutlich besser klarkommt als meine damals.

Jetzt hab ich ne Pfaff und bin da sehr glücklich mit. :)
 
@ Paxonline: Boah, ich bin schon ganz grün im Gesicht vor Neid... sooo schöne Sachen !

Ich glaube, wenn ich euer Talent hätte, kämen sicherlich 365 HB und Geschirre bei rum *lach*
 
Macht wirklich Spaß, ich kann dabei immer gut entspannen :D
Nur die Zeit fehlt, hier liegen soviel HB´s rum die ich noch nicht fertig hab, nur vorgearbeitet :unsicher:
 
Ich habe soeben beschlossen, dass ich hier niemals mehr nicht in den Fred gucken werde... gibt´s noch eine Steigerung zu grün-im-Gesicht-sein-vor-Neid ??? :lol: ;)
 
manno...warum kann ich denn sowas nicht???
ich hab dem paulchen als welpi mal nen mantel aus nem sweat-shirt-ärmel gebastelt, weils nix passendes gab...aber das war eher funktionell als schön...
 
Das hab ich letztens gemacht schön rosaaaa pinki bunt :love::lol:



Und die für ne Freundin mit Totenköpfe und Spongeeeee :love:

 
WOW, das mit den Totenköpfen ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper:uhh::love:!!!!
 
Huhu,

boah nicht schlecht Herr Specht :D

Wenn ich das alles so sehe.... ich will auch ne (gescheite) Nähmaschine!!! :heul:
 
Ich habe eine Leine aus Beta Biothane für meinen Hund gemacht :D
ca. 2m lang, 3fach verstellbar, 15mm breit in dunkelgrün - signalorange mit Messingbeschlägen :love:

9bc6d1b290ba8a221c1921207c83fbf117503920.jpg


d623d4d8118ade02c7b158c53f36094f17503921.jpg
 
Geiel! *sabber* Ist die super oder was?

Machst du mir auch eine? Oder noch besser: Darf ich mir eine machen, wenn ich dich besuche??? Bitteeeeeee!



Zur Not saug ich als Gegenleistung deinen Boden :D
 
:D Habe sie noch nicht getestet - sie ist vorhin erst fertig geworden. Wollte später mal testen - dann ists zwar schon dunkel aber ich hab sie um :D

Habe nicht mehr genug Material für noch eine - außer du willst sie in diesem Quietsch-Pink :D Dann darfst du dir gern eine machen wenn du da bist :)
 
die ist mal genial. das mit den bunten kappen ist eine super idee!
 
Ich hab nur super Ideen! Die lassen sich nur manchmal nicht in die Realität umsetzen! :D :D :D
 
Ab und zu überkommt es mich auch, aber ich scheine zu blöd zu sein, um Stoff da rumzunähen.:rolleyes:
Also nähe ich hin und wieder Halsbänder aus Gürteln.:) Nicht immer schön, aber selten.
Hier Nr.1:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und Nr.2 :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Cooool, aus Gürteln sind die? Nicht schlecht, auch die Idee!

Hast du etwa auch so einen Camouflagetick?
 
Egal ob aus alten Gürteln, Biothane oder sonstwas... ich finde eure Kreativität einfach nur klasse ! Ich wünschte, ich könnte sowas... RESPEKT für die tollen Ideen und Umsetzungen ! Ich zieh´ den Hut !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten