Selbstgemachtes

  • golden cross
Nicht von mir, sondern von einer Freundin selbstgemacht.
Ich hatte sie auf den Geschmack gebracht mit den Amigurumis.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • golden cross
Unsere Wandschränke sind einfach zu groß, beim Räumen tauchte das dann wieder auf.
Ich vermisse schon etwas den Schnee.
 
  • golden cross
Aus Jeans-Resten mit der Maschine und einiges von Hand genäht.
Gestern ein Kampf, dass der erste von den Bullis der fertig war auch
da bleibt wo ich ihn hin gesetzt habe. Robin wollte ihn rammeln und
Maik zum "Probefuttern" einladen, deshalb vorsichtshalber nur gestickte Augen.
Kann auch als Kissen genutzt werden, so Dinge waren bei den anderen drei Bullis nie ein Problem ! Mal sehen wie lange ich brauche, bis beide es verinnerlicht haben.

 
  • golden cross
Danke Claudia.
Der zweite Bulli ist noch nicht ganz fertig, er durfte Probesitzen auf dem Couch.
Maik leistete ihm Gesellschaft.
Nein Maik, das gehört nicht dem Maik ....

Ich war mir nicht sicher, aber der große Blaue muss Maik getreten haben und wurde schon mal abgescheckt.

Da muss gerügt werden, ganz klar - nicht Maiks Schuld! Darauf war ich nicht gefasst


Den Arm verbiegen und zeigen, dass es sooo nicht geht !

Nachdem ich die Kontrahenten getrennt hatte war Maik beleidigt. Er ist der Meinung er ist unschuldig, der andere hatte angefangen.

Danach

Ich dachte noch das war mal einfach, kurze Zeit später hat sich das Kissen mit Maik angelegt. Musste er natürlich sofort abstrafen.
Es wird wohl noch eine zeitlang dauern bis er es verstanden hat.
 
  • bxjunkie
Zuckerstückchen der Bub :girl_pinkglassesf:
img_6714v-jpg.270324
 
  • golden cross
Zuckerstückchen der Bub :girl_pinkglassesf:
img_6714v-jpg.270324
Das Zuckerstückchen ist für uns so eine Herausforderung wie Ben für dich.
Der Autismus ist bei ihm ausgeprägt, wenn er etwas anstellt und man ihm in die Augen sieht, man erkennt dass er nicht versteht was man von ihm will.
Er ist nicht dumm, das auf keinen Fall! Maik kann Probleme etwas zu transportieren schnell, clever und unkonventionell lösen. Wir haben mit ihm auch viel zu lachen.
 
  • Milu
Caps habe ich schon einige gemacht, aber noch keinen Hut.
Das Papierteil hat nicht mal einen Sommer gehalten, war aber als Schnittvorlage immer noch geeignet.

Also sollte einer aus Leder kommen. Tada

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten