Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. aaaawwww :)
     
    #4661 guglhupf
  2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für den Anfang mit dem Material find ichs gut.
    Gibts bei Euch einen Action - oder € Markt? Die Modelliermasse die sie dort anbieten ist bedeutend günstiger. Und ich traue zu behaupten besser zu verarbeiten.
     
    #4662 golden cross
  3. Müsste ich mal gucken, ob es das hier irgendwo gibt. Die Idee ist gut, aber im Moment kann ich die Wohnung kaum verlassen, geschweige denn einkaufen gehen. Aber ich behalts mal in Hinterkopf, wenn ich nochmal sowas kaufe, dann auf jeden Fall nicht lufttrocknend. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich schlicht kein Talent für irgendwas Künstlerisches hab. Es ist ne gute Ablenkung.
     
    #4663 Vrania
  4. Niemand ist talentlos das vom Action ist ebenfalls lufttrocknend aber nicht so extrem schnell wie das von Fimo. Es läßt sich einfach in eine Tüte packen und so noch nach Anbruch länger aufheben oder einfach den Tag drauf verarbeiten. Und für den Preis, damit kannst Du gut üben :yes:
     
    #4664 golden cross
  5. Doch, ich schon, ich male auch so schön wie ein 3 jähriger :D
     
    #4665 Vrania
  6. Auch das muss man erst mal können :D
     
    #4666 golden cross
  7. So gesehen, das braucht echt "Talent" :lol:


    Edit: Okay, ich gebe zu, das Bild war nicht ganz ernst gemeint, ich brauchte nur einen ungefähren Umriss um was einzuzeichnen. Trotzdem :sarkasmus:
     
    #4667 Vrania
  8. @Vrania ich sehe, wir haben in etwa das gleiche Talent :lol:
     
    #4668 DobiFraulein
  9. richtig! Das nennt sich dann naive Malerei und wird gut bezahlt :D
     
    #4669 bxjunkie
  10. picasso hat mal gesgt "ich habe lange gebraucht, um zu malen wie ein kind." in dem sinne: :eek:
     
    #4670 lupita11
  11. man kennt ja eigentlich nur seine ganz reduzierten darstellungen, wie z.b. die tiere, die in 1 strich gezeichnet sind, oder die kubistischen gemälde, bei denen die perspektiven gewechselt haben. bevor er da hinkam, konnte er (schon als ganz junger erwachsener) die technik der alten meister perfekt kopieren.
     
    #4671 lupita11
  12. Willst du damit sagen, dass ich mit meiner "Kunst" wahrscheinlich kein zweiter Picasso werde? :(
     
    #4672 Vrania
  13. im gegenteil. du hast einfach die unnötige und zeitraubende phase ausgelassen, in der man nach einer schule malt und bist gleich auf sehr hohem niveau eingestiegen! :D
     
    #4673 lupita11
  14. :lol:

    [​IMG]
     
    #4674 guglhupf
  15. Der Fortschritt ist enorm. :lol:
     
    #4675 snowflake
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden