Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Pinata für den Kindergeburtstag...
     
    #4641 lektoratte
  2. Jetzt mußte ich erstmal googeln was ein Pinata ist :) Sehr schön gemacht!
     
    #4642 bxjunkie
  3. Ist das das kleine Ü? :eek::baby:
     
    #4643 fusselchen
  4. @fusselchen

    Jupp!

    5 ist er grade geworden - und trägt die Sachen vom ‚großen‘ ü vom Anfang der 2. Klasse auf. :mies:
     
    #4644 lektoratte
  5. Hammer, wie groß der schon ist! :)
     
    #4645 fusselchen


  6. Ich hab meinem Lieblingskind ein T-Shirt zum Kindergarten-Abschied fertig gemacht. Er fand es total klasse. :love:
     
    #4646 KsCaro
  7. Fertig und gefällt mir
     
    #4647 Biefelchen
  8. Endlich fertig :)
    Meine erste Tauleine und Halsband mit Tackelung. War das eine Frickelei, hätte ich gar nicht erwartet. Aber gut die nächsten werden besser...Material ist schon bestellt :D
    Mir gefallen sie und werden jetzt direkt mal ausprobiert beim Gassi gehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #4648 bxjunkie
  9. Das gefällt mir auch :)

    Die Leine und das Halsband sind richtig schön. Wie eine Showleine.
     
    #4649 Meizu
  10. Korb mit Sukkulenten für´s Gästezimmer gemacht.

     
    #4650 Meizu
  11. Eigentlich nur 2 Sachen zusammengeklebt :D

    Ich kann den Herbst kaum erwarten und hab mich schon einmal an eine passende Lichterkette gemacht :)

     
    #4651 Melanie F
  12. Sehr cool. :)
     
    #4652 guglhupf
  13. Brauchst noch etwas Beleuchtung zu Hause? :sarkasmus:
     
    #4653 DobiFraulein
  14. Wer sich nach Licht sehnt, ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht. Bettina von Arnim

    ;)
     
    #4654 guglhupf
  15. Ich könnte mir ein Monogramm beißen :wand:
    Am kleinen Herd haben sich die Markierungen der Temperatur aufgelöst und beim Abstauben hab ich den Drehschalter anscheinend verstellt :wut::wand:
    Einmal ein Lesezeichen, Doppelkopf und die Rute ist mit Feder
    und kann wedeln :yes:
    Die ganze Bulli Figur ist mit Stahlfedern, ein Bulli zum Spielen :rotwerd:


    Die weissen Pfoten sind etwas gekokelt :wand::wut::wand: so´n Mi.st
     
    #4655 golden cross
  16. Hab heute mal etwas Holz aus dem Fundus gesichtet. Bisschen was dunkles hartes fürs Griffstück und n schöner Prügel Hickory für den Bogen. Mal wieder was ohne Laminieren. Die Bambus/Hickory Latte hat erstma genug nerven gekostet.
     
    #4656 VapingYoda
  17. Klingt irgendwie anrüchig....

    Was soll es denn sein?
     
    #4657 christine1965
  18. Na ein Bogen um Pfeile zu schiessen :D
     
    #4658 VapingYoda
  19. Etwas "schmal" aber ich mag`s.
    Ich läute schonmal ein. :mies:


     
    #4659 Flash
  20. Mein erster Fimoversuch. Ein Künstler ist echt nicht an mir verloren gegangen :sarkasmus:Aber das Zeug ist leider lufttrocknend und ist mir quasi unter den Finger weggetrocknet. :baby:

     
    #4660 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden