Selbstgemachtes

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war auch bei 5 und hab schon gedacht, dass es nicht sein kann, dass kein Bulli irgendwie mit am Tisch sitzt. :D
 
:applaus:
Die sind toll geworden, die Zergel!

Müsste ich auch mal wieder machen! Macht Spaß und das Tier freut sich.

Ich hab Anfang des Jahres "plastic canvas" für mich entdeckt und produziere seitdem mit Begeisterung Barbiemöbel.
Und um das komplett zu machen, hab ich im Zuge der Produktion Zugang zu Fimo gefunden, um Teller etc. herzustellen.

Momentan hocke ich an meiner zweiten Küche und diesmal wird es ein kompletter Eigenentwurf (oder Schrott, wir werden sehen )

Und nein, ich bin nicht plötzlich Mutter geworden, sondern muss immer verzweifelt interessierte Kinder suchen im Freundeskreis...aber es macht einfach unheimlich Spaß

Leider komme ich so gar nicht mehr zum Häkeln, das fehlt mir deutlich...

Das ist ja wunderschön! Gratuliere zu soviel Fingerfertikeit! :applaus:Was hätte ich als Kind gerne eine Puppenstube gehabt!
 
Mein Puppenhaus ist selbstgemacht, nicht alles auf einmal gekauft, sondern so Stück für Stück. Meine Mutter hatte meine alte Puppenstube ohne zu fragen zum Sperrmüll gestellt. Der habe ich immer nachgetrauert und meine bessere Hälfte machte mir als der Umbau vom realen Haus fertig war, den Vorschlag ein Puppenhaus zu bauen :) Da wird nicht mit gespielt, aber es enthält soviel Püppchen, Möbel und Zubehör, damit könnte man noch ein Haus ausstatten.
Einige Dinge gab es nur selten und dann dem entsprechend teuer, also selber ran und bei einigen Teilen glaubten sogar gestandene Sammler es handle sich um ein altes Teil :D
Den Wetterhan hat GG gemacht, aus Kupfer ausgeschnitten und
gehämmert, voll beweglich :) Der Schwenker natürlich auch :gerissen:

Das war aber eine ganz liebe Idee. :love:
 
Noch ein Hut mit Feder dran und er könnte als Robin Hood in den Kampf ziehen :love:
Schick :)
 
Vielen ist der Coopi ehemals Philipp ja noch bekannt...... Matty zb
Nun hat er eine kleine Freundin bekommen, aus der spanischen Tötung 7 Monate alt und Natur versorge ich beide mit Winterjacken.received_1707004786004235.jpeg received_1702474173123963.jpeg received_1679262518778462.jpeg received_1675126365858744.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Biefelchen darf ich dir dann ne Bestellung für mein Kleines aufgeben? Machst du das überhaupt?

Jemand von hier hat mir so einen genialen "Bademantel" für Belle gemacht, leider weiss ich nicht mehr wer es war. Innen mit Frottee Stoff, aussen Faserpelz. Denn mochte sie sehr gerne zum trocken und warm werden.
 
@Biefelchen darf ich dir dann ne Bestellung für mein Kleines aufgeben? Machst du das überhaupt?

Jemand von hier hat mir so einen genialen "Bademantel" für Belle gemacht, leider weiss ich nicht mehr wer es war. Innen mit Frottee Stoff, aussen Faserpelz. Denn mochte sie sehr gerne zum trocken und warm werden.
So doppelt Stoffe nähen kann ich nicht,ich mach nur Vlies oder Softshellmäntel
Meine Maschine schafft auch keinen so arg dicken Stoff
 
Total vergessen noch ein Weihnachtsgeschenk von GG für mich zu zeigen,
dabei hat er sich wieder einmal selbst übertroffen :spitze:
Puppenhaus-Wetter-Bulli.jpg
Eine Bulli Wetterfahne fürs Puppenhaus aus Zinn :girl_dance:
Der Bulli ist ganze 2,5cm groß :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten