Selbstgemachtes

Oh Gott... ich bin ganz verliebt in die Beiden. :love:
Mir gehen für dein Talent langsam die Worte aus. Unglaublich toll geworden.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neele wie sie leibt und lebt .... und auch Kalle unverkennbar :love: Großartig Tanja :zustimm:
 
Waaahhhh das letzte Bild :love::love::love: einfach grandios:respect::1st::1st:
Hast du die eigentlich in Originalgröße gemacht?
 
Da du selber ja nach dem Ausbacken nicht ganz glücklich mit den Augen warst, mag ich dann doch was dazu schreiben - ich finde die rein gemalten Augen beim Karle "passender".
Irgendwie erinnern mich die "echteren" Augen an die Augen von Tierpräperaten, ein wenig creepy. Sie sehen echt, aber doch "tot" aus, mag vielleicht daran liegen, dass sie so realistisch sind - keine Ahnung, aber beim Karle finde ich es einfach stimmiger.
 
neeles augen sind ja inzwischen auch gemalt. die wurden beim backen orange-gelb, also habe ich sie komplett übermalt und mit klarlack eingepinselt.


aber ich gebe dir recht, die realistischen augen werten den künstlerischen ausdruck irgendwie ab. warum auch immer.
ich werde die augen zukünftig einfach weiterhin malen und bin tatsächlich froh, dass sie bei neele kaputt gingen. :D
:)
 
Oh man. Du kannst so stolz auf dich de.

Die Augen sehen so realistisch aus!!!! Wow
 
Also so finde ich die Augen nicht gruselig, eher im Gegenteil sehr lebendig...wobei ich Coony im Grundsatz recht gebe, diese Glasaugen haben was totes gruseliges an sich...aber in diesem Fall nicht.. sehr gut geworden!
 
Er ist ca.8cm x 7cm und sein Innenleben ist aus Draht, es hat viele Filznadeln gekostet. Die Rute wurde mit einer Metallfeder mit dem Körper verbunden und deshalb freut er sich bei jedem Schlagloch :D
027.JPG 028.JPG geFilzt3.jpg geFilzt4.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
aaawwww - die sind toll! :love: sind die trocken oder nass gefilzt?
 
Uuuh sind die hübsch. Total gut geworden :love:
 
ich habe einen satz filznadeln, wolle und diverses zeug dazu daheim, weil ich vor jahren damit anfangen wollte... habe nur einen 3/4 fertigen staffbull geschafft, der jetzt im regal verstaubt. :D :D
bitte weitere filzis zeigen - ich finde sie klasse! :love:
 
Danke.


Der Bulleddy (Bulli Teddy) ist trocken gefilzt, der farbige Bulli ist nass- und trocken gefilzt. Wobei es wirklich nicht einfach war ein nassgefilztes Teil am trocken gefilzten fest zu bekommen.

Gut, dass du jetzt geschrieben hast, dass das Weiße ein Bulleddy sein soll ... ich hatte es als normalen Teddy identifiziert. :lol:
 
ich habe einen satz filznadeln, wolle und diverses zeug dazu daheim, weil ich vor jahren damit anfangen wollte... habe nur einen 3/4 fertigen staffbull geschafft, der jetzt im regal verstaubt. :D :D
bitte weitere filzis zeigen - ich finde sie klasse! :love:

Also mit einem ufO (unfert.Objekt) kann ich auch dienen
Bommel-mit-Filz.jpg
Schon X-Versuche, aber die Pfoten gefielen mir einfach nicht, wieder abgeschnitten und jetzt wartet er erstmal im Wandschrank auf eine Eingebung von mir.
Schon ältere Eierwärmer Bullis, nur etwas umgestaltet, die riefen regelrecht nach mir als ich im Laden an ihnen vorbei ging.
003Schaf1.jpg
Vorher
M-T-B.jpg



Gut, dass du jetzt geschrieben hast, dass das Weiße ein Bulleddy sein soll ... ich hatte es als normalen Teddy identifiziert. :lol:
Der Kopf dürfte nicht als Teddy durchgehen :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten