Selbstgemachtes

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach nur WOOOOOUUUUUWWWWHHHHH. Genial. Super schön. So ausdrucksstark. :respect::love::love::love::toll:
 
Ich würde sagen, vor der Dame hinter dem Link (paar Seiten vorher) brauchst Du Dich so gar nicht verstecken- der absolute Hammer! :respect:
 
Sehr schoen! Habe schnell ueberlesen was das vor material ist, nichts was grossartig schrumpft mit dem metallgestell drinn jedenfalls.

Mehr davon!
 
Mein Neid (als höchste Form der Anerkennung) für dein Talent ist dir sicher.

Bin gespannt auf die "gebackene" Neele :)
 
es gab einen kleinen riss, den ich aber schon wieder geflickt habe. das ist das wunderbare an dem material, dass man frisches auch an gebackenem ansetzen kann und es einfach nochmal bäckt.

aaaabeeer - ich ärgere mich unglaublich. die augen sind jetzt nicht mehr neele-rehaugenbraun, sondern orange. :(

keine ahnung an was es lag. ich habe mich an einem tutorial orientiert und die meisten polymerclay-artists machen solche augen für ihre puppen/tiere etc.

egal. ich werde sie halt anschleifen und übermalen müssen. wenn sie dann lackiert sind, sieht es auch gut aus. trotzdem echt blöde!
 
Das ist wirklich ärgerlich, ich fand die Augen so gelungen! :( Dann drück ich jetzt mal die Daumen, daß Dein "Flickwerk" ;) Erfolg zeitigt. :hallo:
 
Ach was, nicht ärgern.. bei deinem Talent kriegst du das eh wieder "gebacken" ;) bin ich mir 1000pro sicher!
 
Wow - wiedereinmal :applaus:

Schade um die Augen und Hoffe, du kannst es richten.

Ich bewundere deine Geduld die Fellstruktur anzuritzen. Echt - daran würde ich wohl scheitern.
 
Ich bewundere deine Geduld die Fellstruktur anzuritzen. Echt - daran würde ich wohl scheitern.

genau diese macht mir fast am meisten spass! die grundlegenden dinge sind fertig und dann kann ich mich beim feinheiten machen komplett wegschiessen! ist fast wie eine hypnose oder extrem yoga. :D
wenn ich damit angefangen habe, kann ich fast nicht mehr aufhören! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten