Selbstgemachtes

Ach watt... Bei Unkenntnis kann ich recht geduldig sein. :D
Und nervig, weil ich alles korrigieren muss. :mies:

Ja schon.
Aber überhaupt.
Und sowieso.
Also die Anzahl der Bücher sollte man schon kennen.

Sonst hat das was von der ewigen "Hundesport ist scharfmachen"-Diskussion.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja schon.
Aber überhaupt.
Und sowieso.
Also die Anzahl der Bücher sollte man schon kennen.

Sonst hat das was von der ewigen "Hundesport ist scharfmachen"-Diskussion.
ICH finde ja, jeder sollte das kennen. Also alles... quasi Auswendig... aber mach was dran...:pardon:
 
Muss ich jetzt auch noch diese verdammten Büchers alle lesen vorm Südentreffen? So werden die Kirschkernkissen für die Dobers net fertig, Leute :p
 
Dafür weiß ich das ES wieder in die Kinos kommt, vermutlich hätte mein Kind ein paar Luftballons aufm Klodeckel :ballon:
 
Ich glaube ja Pennywise ist für 99% aller Fälle von Coulrophobie verantwortlich.:lol:

Ich sehe Clowns seitdem auf jeden Fall eher kritisch.:mies:
Trotzdem freue ich mich auf den Film.
 
Da kommen die Geeks und Nerds wieder aus ihren Löchern :mies:

Mutti hat da auch echt Spass bei :lol: :rotwerd::tuedelue: Wobei ich persönlich Marvel, DC und Star Wars sowie Cars nicht mixen würde, aber es ist sein Zimmer. :lol:

Wobei auf "meinem" Schrank noch Deadpool und Iron Man vertreten wären, aber ich bin ja schon groß. *seufz* :schmoll:

Auf meinem auch :love:, wobei Hulk schon auf seinem Regal ist und Iron Man da noch hinzu soll. Ist für mich eben immer mal ein Lückenfüller im Büro und leider - oder vielmehr zum Glück - hab ich da nicht so viel freie Zeit. ;)

Aber der Lütte findet es eh voll cool.
 
Ich brauche mal wieder eure kreativen Köpfe :D

Das ist auf meiner Terrasse Richtung Straße; wie man sieht, ein beliebter Ausguck :rolleyes:
Ich würde das gerne Blickdicht machen, habe aber noch keine Idee. Habe schon nach Klebefolie geschaut, aber da war bisher alles nur für innen :gruebel:
Zustellen geht nicht, da das ein Tor ist, was ich hin und wieder öffne (einziger direkter Zugang von der Straße in den Garten).

Habt ihr Ideen?

IMG_5304.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nimm doch die Folie, die normalerweise genutzt wird um Autos zu folieren.
Die ist definitiv wetterfest.

 
Lochblech, ist zwar etwas teurer, aber stabil, kratzfest und modern in der Optik. Und haltbarer als alles andere. Kann Dir gerne unseren Mülltonnen-Sichtschutz mal knipsen. Da ist Lochblech dahinter.
 
Lochblech, ist zwar etwas teurer, aber stabil, kratzfest und modern in der Optik. Und haltbarer als alles andere. Kann Dir gerne unseren Mülltonnen-Sichtschutz mal knipsen. Da ist Lochblech dahinter.
hm - Lochblech finde ich prinzipiell gut :)
Aber du siehst ja den Zaun - 'modern' passt da eher nicht so dazu ;)
Bin noch am überlegen, ob ich dem zumindest noch ein paar Eimer Farbe gönne. Allerdings ist davon ein Teil hinterm Teich, da komme ich nicht bei zum Streichen - und das sieht dann auch wieder doof aus, wenn ein Teil gestrichen ist, ein Teil nicht...
 
Ist die Befestigung vom Nachbargrundstück aus gemacht worden?

Sonst den Nachbarn fragen ob Du da mal dran darfst zum aushängen und streichen...
Ist für ihn ja auch netter wenn da mal frische Farbe drauf kommt. ;)
 
Hmm..mir gefällt der Holzzaun an sich nit so wirklich..das sieht so..hmmm..dunkel?!? oder wie mans nennen soll, aus.

Ich glaube ich würde da mit Bambus Matten probieren..und zwar nit nur wo die Lady raus schaut, sondern auch am rechten Teil vom Zaun entlang.

Aber Bambus ist halt GeschmackSache.
Dafür nit so teuer und wetterfest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten