Selbstgemachtes

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du brauchst eindeutig eine Uschi an Deiner Seite, die mit dir in Nerdwana lebt :lol:

Wäre eine Möglichkeit, aber wir haben leider die Angewohnheit unser Zuhause sehr, sehr, sehr selten zu verlassen. Also eigentlich nur zur Premiere vom neuen Star Wars - von daher setze ich meine Hoffnung immer noch auf so eine fiese Hundesportlertussi. Also nicht so hardcore wie @einbiest aber halt mit ein wenig Fachwissen. :lol:
 
Jep... mach dich ruhig weiter unbeliebt.
Der Teer kocht schon und die Federn stehen bereit.:lol:

Leute, ich will nur den Begriff genauer definieren!

In welche Kategorie fällt der Harry bei euch? Also, die Urban Fantasy ist die Geschichte, wie würdet ihr den Typen beschreiben?

Wir haben ja festgestellt, er ist kein:
- Superheld
- Looser
- Nerd

Wer ist Harry?
 
Leute, ich will nur den Begriff genauer definieren!

In welche Kategorie fällt der Harry bei euch? Also, die Urban Fantasy ist die Geschichte, wie würdet ihr den Typen beschreiben?

Wir haben ja festgestellt, er ist kein:
- Superheld
- Looser
- Nerd

Wer ist Harry?
Der Junge der überlebt hat.
 
Ach mit Kindern kann ich wirklich voll gut - meine Blagen hätten auch so einen Schrank gehabt.

Ich sehe aber - wir brauchen einen Nerd-Thread.
:rofl: Ich sterb grad vor Lachen. Jetzt hab ich gelesen "meine Blagen hätte ich auch IN so nem Schrank gehabt. Freud lässt grüßen
 
Ach, stimmt, ich dachte, du meinst nach der Schlacht in dem neunten (oder zehnten?) Teil. Wo die Bösen Hogwards angreifen

Ähhhmmmmm - ohne jetzt böse zu sein - lies die Bücher besser noch 4-5 mal, bevor du dich auf eine Potterdiskussion mit Nune einlässt!
Es gibt nur 7 Bücher!
 
Ach, stimmt, ich dachte, du meinst nach der Schlacht in dem neunten (oder zehnten?) Teil. Wo die Bösen Hogwards angreifen

Die Schlacht in Hogwarts gegen Voldemort und die Todesser ist im 7. Band "Die Heiligtümer des Todes".
Nimmt man die Filme wärs Film 8.

Hab mich deswegen gewundert, weil da keiner von dem Trio gestorben war
Naja... ist ja nicht Game of Thrones ;)
Dennoch sterben mehr als genug.

Ich muss ja auch noch bis 17 Uhr durchziehen und einiges schaffen, also, bis später!
Dann frohes Schaffen.
 
Ähhhmmmmm - ohne jetzt böse zu sein - lies die Bücher besser noch 4-5 mal, bevor du dich auf eine Potterdiskussion mit Nune einlässt!
Es gibt nur 7 Bücher!
Ach watt... Bei Unkenntnis kann ich recht geduldig sein. :D
Und nervig, weil ich alles korrigieren muss. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten