Selbstgemachtes

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War das nicht bei FB auch schon Thema? Von wegen der Augenbrauen, die würden den Hund also Grete böse aussehen lassen ;) Gefällt mir aber trotzdem.
bei einer anderen grafik von grete. :D die augenbrauenböbbel machen wohl einen bösen blick... ;)
 
also die Reihen folge oben links bei Superman beginnend
1 Superman - Captain America
2 Batman - The Flash
3 Spiderman - Green Lantern
 
Am hellsten Tag
In schwärzester Nacht
Entgeht nichts Böses meiner Wacht
Wer finsteren Mächten sich verspricht
Der hüte sich vor Green Lanterns Licht

*hachz*


Wobei auf "meinem" Schrank noch Deadpool und Iron Man vertreten wären, aber ich bin ja schon groß. *seufz* :schmoll:
 
@Annette1962

Green Lantern heißt das mit dem Kerl in grün, nicht Captain America. Der hatte den Stern im Kreis.
Harry Potter ist (großartige) Urban Phantasy, hat aber mit Superhelden so gar nix zu tun. :mies:
 
Oh cool danke!
Captain America scheint meine Bildungslücke zu sein :D

Ich hoffe, ich werde hier niemanden beleidigen, aber fehlt hier nicht etwa Harry Potter?

Ja nuuuuuuuuuun.
Harry Potter ist nunmal kein Superheld.
Oder eine Figur aus dem DC oder Marveluniversum.


Also NEIN Harry Potter fehlt auf diesen Schrank nicht.
 
Green Lantern, nicht Captain America. Der hatte den Stern im Kreis.
Harry Potter ist (großartige) Urban Phantasy, hat aber mit Superhelden so gar nix zu tun. :mies:

Klar, war nur etwa ironisch gemeint.

Die Superhelden sind oft so macho-mäßig, ein Nerd wäre totaler Außenseiter in der Reihe gewesen.
Ich stehe aber auf die nerdy Männer!
 
Dazu passend
fanboy-rage-photo-u2.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten