Selbstgemachtes

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow ist der klasse geworden! Bei mir hat es grade mal für einen unförmige Vogel siluette gereicht die wie ein Huhn aussieht :eek:
 
ich bin bei den nackten echt hin- und hergerissen. jule hat sich ja zwei geholt und ich find sie zuckersüss und gleichzeitig a weng gruselig. :D
und das tattoo auf der stickkatze lass ich nur gelten, weil es keine echte katze ist - ich hoffe, dies ist allen klar. ;)
 
Oooh wooow :eek::love:

Toll schaut es aus.
Machst du sowas auch für andere :tuedelue: ?
 
solange ich keine neue stickmaschine habe, mach ich sowas nur für mich.
so ein stickbild dauert ca vier stunden und ich muss ständig dabei bleiben und aufpassen, dass sich der unterfaden nicht verheddert.

mit einer besseren maschine dürfte sowas schneller gehen, so dass es sich lohnen würde.

mal gucken, ob ich mir irgendwann eine bessere leisten kann. ;)
 
die nackikatz hab ich euch noch gar nicht gezeigt.

Anhang anzeigen 178351

Die Katze finde ich super! Nur das Tattoo stört mich etwas weil es einfach völlig indiskutabel ist das man Tiere tätowiert, noch nicht mal im Spaß!




Quatsch.:D
Das mit dem Tattoo ist wirklich eine sehr gute Idee, allerdings habe ich das Gefühl du bist beim Tattoo aus der Perspektive "gerutscht" - und die Farbe hätte ich wohl aus dem Farbraum des Hauttons gewählt, aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten