1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes



  1. Bilderserie fürs Kinderzimmer ;)
     
    #4201 KsCaro
  2. Heute gab es eine neue rollbare Bücherkiste. Aus der schlichten Naturholzkiste wird eine Superhelden-Kiste. ;)


     
    #4202 KsCaro
  3. Sehr schick. :)
     
    #4203 lektoratte
  4. Meine allererste Tonarbeit (modeliermasse) :eek:

    Ohne Selbstlob... Aber fürs erste Mal :D

    Die Schnauze ist nicht so groß wie die Bilder es zeigen.
     
    #4204 Melanie F
  5. Wow - finde ich ziemich gelungen!
     
    #4205 lektoratte
  6. Der geht jetzt Stück für Stück weiter :)
     
    #4206 Melanie F
  7. Die Ohren find ich sehr gelungen! Und die Falten sind toll.
     
    #4207 Sonnenschein
  8. Wow ist der klasse geworden! Bei mir hat es grade mal für einen unförmige Vogel siluette gereicht die wie ein Huhn aussieht :eek:
     
    #4208 Meike
  9. Eine Wimpelkette für den Junior - ohne nähen. :D

     
    #4209 KsCaro
  10. ich habe wieder gestickt - ist nach einem foto von grete entstanden. :love:

     
    #4210 Momo-Tanja
  11. die nackikatz hab ich euch noch gar nicht gezeigt.

     
    #4211 Momo-Tanja
  12. @Momo-Tanja

    Die sieht zwar toll aus und ist gut gemacht, aber irgendwie find'sch die ein wenig gruselig... :hallo:
     
    #4212 lektoratte
  13. ich bin bei den nackten echt hin- und hergerissen. jule hat sich ja zwei geholt und ich find sie zuckersüss und gleichzeitig a weng gruselig. :D
    und das tattoo auf der stickkatze lass ich nur gelten, weil es keine echte katze ist - ich hoffe, dies ist allen klar. ;)
     
    #4213 Momo-Tanja
  14. Ja, das war mir durchaus klar. :hallo:
     
    #4214 lektoratte

  15. Aber dat Gretchen guckt doch nie so böse :gruebel:
     
    #4215 Pyrrha80
  16. echt? findest du der guckt böse?
     
    #4216 Momo-Tanja
  17. Oooh wooow :eek::love:

    Toll schaut es aus.
    Machst du sowas auch für andere :tuedelue: ?
     
    #4217 Melanie F
  18. solange ich keine neue stickmaschine habe, mach ich sowas nur für mich.
    so ein stickbild dauert ca vier stunden und ich muss ständig dabei bleiben und aufpassen, dass sich der unterfaden nicht verheddert.

    mit einer besseren maschine dürfte sowas schneller gehen, so dass es sich lohnen würde.

    mal gucken, ob ich mir irgendwann eine bessere leisten kann. ;)
     
    #4218 Momo-Tanja
  19. 4 Stunden? :woot:
     
    #4219 Sonnenschein
  20. Die Katze finde ich super! Nur das Tattoo stört mich etwas weil es einfach völlig indiskutabel ist das man Tiere tätowiert, noch nicht mal im Spaß!




    Quatsch.:D
    Das mit dem Tattoo ist wirklich eine sehr gute Idee, allerdings habe ich das Gefühl du bist beim Tattoo aus der Perspektive "gerutscht" - und die Farbe hätte ich wohl aus dem Farbraum des Hauttons gewählt, aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau.;)
     
    #4220 Coony
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen