Selbstgemachtes

Find die Sachen alle sehr schick :)

Die Stickmaschine von Meike kam ja und bestickt sogar Gurtband :love: momentan komm ich bloss zu nix :unsicher:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind alles super schöne Sachen hier. Das rosa Geschirr gefällt mir auch super (ich steh auch total auf rosa/pink, naja und auf grün).

Ich bin sooooooooooo talentfrei:(.
 
Für Tanja:



Leider werd ich in nächster Zeit keine Zeit haben um mit der Stickmaschine was zu machen deshalb biete ich sie ja wieder an, außerdem brauch ich das Geld für Luna ihre hohe TA Rechnung :(
 
Woow Tina das sind ja wirklich schöne Halsbänder geworden.
Da kann man dich doch bestimmt mal bestechen was so ein Halsband betrifft, da ihr ja jetzt auch zur Rudelrunde gehört :lol:
 
Coool! Stickmaschinen sind was feines! Was man damit alles machen kann! Wenn ich mal groß und reich bin kauf ich mir auch eine ;)
 
Hab gestern für die Minikröte ein Geschirr gemacht :love:
Mein Männe findet es schwul :unsicher:
 
Und wo bleibt das Bild ?!?!?! Hä ?!?!?!
 
Ihr neugierigen Weiber :lol:
Moment mache eins, aber ohne Kröte der schläft ;)
 
Unten ist es nochmal im Anhang falls es wieder wer nicht sehen kann ;)

 

Anhänge

  • tweetygeschirr.jpg
    tweetygeschirr.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 45
Hüüüübsch! Haste da einfach Stoff drauf genäht? Find ich ja nen Haufen Arbeit^^Da lob ich mir die Webbänder.

(Was hast du für ne Maschine?)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten