Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende

  1. hey- ist die süß!

    Mocca- anbei für dich ein paar Stoffbilder aus der Blau/grünfraktion....
     
    #81 maike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Unsere Bezüge und Decken kamen auch eben an... PRIIIHIIIMMMAAAAA !!! Gefällt ALLLLLEN Beteiligten ! Der Stoff ist ja echt megaklasse, total dünn und dennoch suuuuuperkuscheligweich ! DANKE, Maike :love: !



    Ich schick´ Dir gleich noch mal ´nen Auftrag: Bräuchte noch 2 dünne Maßkisschen für die Hundedoppelbox im Auto. Muss erst noch ausmessen ! Das wäre natürlich genial ! Musst mir nur sagen, was Du kriegst !
     
    #82 spikerico
  4. Hey, das Op grün gefällt mir ganz gut! Was für ein Stoff ist das ? Baumwolle und was weiches? vielen Dank für die Fotos^^
     
    #83 Mocca8889
  5. Das grüne ist ein Baumwoll /Polyirgendwass- Gemisch, mit Web-Muster (da sind auch grün glänzende Fäden mit drin) ist gut geeignet- das Stück ist 140 x 140, würde ein maximales Kissen von 62 x 132 ergeben, kann aber auch was kürzen und ggf. noch ein kleines Kissen dazu machen....
     
    #84 maike
  6. spikerico- ich freue mich, dass sich alle freuen.....
     
    #85 maike
  7. Sind die Farben eigenich so, wie sie auf den Bilder rüberkommen? Wenn dann hätte ich gerne 1 großes Kissen wenn möglich. Was würde das kosten? Gerne per PN;) Danke schon mal für deine Mühe. Mit was füllst du die Kissen? Falls sie mal kaputt gehen, das es nicht schädlich für den Hund wäre.( Wobei ich eigentlich davon ausgehen, dass du bestimmt geeignetes Füllmaterial nimmst). Steppst du das Kissen ab? Das die Füllung nicht verrutscht?LG:)
     
    #86 Mocca8889
  8. Hallo, Mocca- die farbe ist diese leuchtende grün- mache würde es als etwas schrill bezeichnen, ich würde sagen tief smaragdgrün.... Füllmaterial sind entweder Fasern bzw. Stoffreste aus einem Textilbetrieb ( der stell aus diesem Material Bettwaren her) oder Ohrpolsterreste für Kopfhörer (die sind bei dir drin)- auch für den Kontakt mit menschlichem Körper geeignet. das große Kissen 18 Euo + Porto.

    Fasern sind super, aber wehe, der Hund reißt das Kissen auf.....
     
    #87 maike
  9. Guten Abend maike, hört sich gut an;) steppst du das Kissen ab? Wie verschickst du es? Tiefes Smaragd Grün hört sich gut an! Nähst du es sowieso oder extra auf Anfragen? Lg
     
    #88 Mocca8889
  10. ich mache eine Punkststeppung, damit die Füllung sich max. leicht bewegt, und ich nähe es extra- dieses Kissen wird es so niiiiiiieeeeee wieder geben, der Stoff ist ein Rest und nicht mehr erhältlich:lol: - unikat also
     
    #89 maike
  11. wie! Mach die kein Stress mit dem nähen, es ist soo heis! Ich würde das Kissen gerne haben, wenn du so lieb wärest;) was möchtest du an Versand? Ich Schick dir dann per pn meine Adresse wenn es soweit ist;)
     
    #90 Mocca8889
  12. Das Kissen ist angefangen, wird morgen gesteppt und gefüllt- dann Bilder....

    hatte für eine Interessentin, die dierekt über HH vermittelt wurde, heute ein rieesiges fertiggestellt...das war eine echte Schufterei- Aline hat es freundlicherweise gleich Probegelegen....

    guckst du ..

    (ist eigentlich egal, bei was frau schwitzt, oder????)
     
    #91 maike
  13. Maike, Dein Postfach ist volllllll *g* Ich kann Nix mehr schicken...
     
    #92 spikerico
  14. Ich habbe schon geleert- mea culpa....

    und deine Kissen sind auch ferisch- als immer waschbar--- ich persönlich finde die aber so mschlecht, dass du sie für Porto kriegst.....wenn du willst....
     
    #93 maike
  15. hallo, Mocca- kuckstdu: Aline wiegt 22 kg - dat die sich mit dem Popo so komisch hinlegt, kann ich auch nix für- die weiße Decke dazu ist mein Geschenk:love: (Hoffe, dein Hund findet es toll, wenn es nach Mädel riecht:lol:)

    Der Stoff ist bissi dünner als bei dem blauen daneben- deshalb erkennt man die Polsterform besser - ist eber nicht schlimm, vor allem nicht mit Decke drauf....habe reichlich Schaumstoff reingemacht...
    wenn du es mehr schonen willst- kannst du auch einfach ein olles Frottee- oder Biber-Kinderspannbetttuch drüberziehen....

    viel Spaß damit- Ktonr. folgt per pn...
     
    #94 maike
  16. Hey Maike, du hast eine PN!;) Vielen Dank für die Fotos, echt eine hübsche Maus. Sieht unserer sehr ähnlich:)
     
    #95 Mocca8889
  17. geht morgen raus.....dann hast du es am Mittwoch´....Aline passt farblich fast zu allem....:lol:
     
    #96 maike
  18. Maike, Du wolltest mir auch noch Fotos schicken *anstups* Hihi...
     
    #97 spikerico
  19. Hi, Spikerico- nö, die Dinger sind schon verpackt -lach- ich mache gerade Hermes fertisch.....
     
    #98 maike
  20. Huch... dann schick´ mir bitte noch mal die BV per PN und was Du kriegst, Dankööööö !
     
    #99 spikerico
  21. lass, ma - kuck die Dinger ersma an....
     
    #100 maike
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden