selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende

hey- ist die süß!

Mocca- anbei für dich ein paar Stoffbilder aus der Blau/grünfraktion....
 

Anhänge

  • 2013-07-25-403[1].jpg
    2013-07-25-403[1].jpg
    881,4 KB · Aufrufe: 28
  • 2013-07-25-404[1].jpg
    2013-07-25-404[1].jpg
    618,6 KB · Aufrufe: 20
  • 2013-07-25-405[1].jpg
    2013-07-25-405[1].jpg
    623,7 KB · Aufrufe: 25
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Bezüge und Decken kamen auch eben an... PRIIIHIIIMMMAAAAA !!! Gefällt ALLLLLEN Beteiligten ! Der Stoff ist ja echt megaklasse, total dünn und dennoch suuuuuperkuscheligweich ! DANKE, Maike :love: !



Ich schick´ Dir gleich noch mal ´nen Auftrag: Bräuchte noch 2 dünne Maßkisschen für die Hundedoppelbox im Auto. Muss erst noch ausmessen ! Das wäre natürlich genial ! Musst mir nur sagen, was Du kriegst !
 
Hey, das Op grün gefällt mir ganz gut! Was für ein Stoff ist das ? Baumwolle und was weiches? vielen Dank für die Fotos^^
 
Das grüne ist ein Baumwoll /Polyirgendwass- Gemisch, mit Web-Muster (da sind auch grün glänzende Fäden mit drin) ist gut geeignet- das Stück ist 140 x 140, würde ein maximales Kissen von 62 x 132 ergeben, kann aber auch was kürzen und ggf. noch ein kleines Kissen dazu machen....
 
Sind die Farben eigenich so, wie sie auf den Bilder rüberkommen? Wenn dann hätte ich gerne 1 großes Kissen wenn möglich. Was würde das kosten? Gerne per PN;) Danke schon mal für deine Mühe. Mit was füllst du die Kissen? Falls sie mal kaputt gehen, das es nicht schädlich für den Hund wäre.( Wobei ich eigentlich davon ausgehen, dass du bestimmt geeignetes Füllmaterial nimmst). Steppst du das Kissen ab? Das die Füllung nicht verrutscht?LG:)
 
Hallo, Mocca- die farbe ist diese leuchtende grün- mache würde es als etwas schrill bezeichnen, ich würde sagen tief smaragdgrün.... Füllmaterial sind entweder Fasern bzw. Stoffreste aus einem Textilbetrieb ( der stell aus diesem Material Bettwaren her) oder Ohrpolsterreste für Kopfhörer (die sind bei dir drin)- auch für den Kontakt mit menschlichem Körper geeignet. das große Kissen 18 Euo + Porto.

Fasern sind super, aber wehe, der Hund reißt das Kissen auf.....
 
Guten Abend maike, hört sich gut an;) steppst du das Kissen ab? Wie verschickst du es? Tiefes Smaragd Grün hört sich gut an! Nähst du es sowieso oder extra auf Anfragen? Lg
 
ich mache eine Punkststeppung, damit die Füllung sich max. leicht bewegt, und ich nähe es extra- dieses Kissen wird es so niiiiiiieeeeee wieder geben, der Stoff ist ein Rest und nicht mehr erhältlich:lol: - unikat also
 
wie! Mach die kein Stress mit dem nähen, es ist soo heis! Ich würde das Kissen gerne haben, wenn du so lieb wärest;) was möchtest du an Versand? Ich Schick dir dann per pn meine Adresse wenn es soweit ist;)
 
Das Kissen ist angefangen, wird morgen gesteppt und gefüllt- dann Bilder....

hatte für eine Interessentin, die dierekt über HH vermittelt wurde, heute ein rieesiges fertiggestellt...das war eine echte Schufterei- Aline hat es freundlicherweise gleich Probegelegen....

guckst du ..

(ist eigentlich egal, bei was frau schwitzt, oder????)
 

Anhänge

  • 27072013104.jpg
    27072013104.jpg
    857,4 KB · Aufrufe: 32
Maike, Dein Postfach ist volllllll *g* Ich kann Nix mehr schicken...
 
Ich habbe schon geleert- mea culpa....

und deine Kissen sind auch ferisch- als immer waschbar--- ich persönlich finde die aber so mschlecht, dass du sie für Porto kriegst.....wenn du willst....
 
hallo, Mocca- kuckstdu: Aline wiegt 22 kg - dat die sich mit dem Popo so komisch hinlegt, kann ich auch nix für- die weiße Decke dazu ist mein Geschenk:love: (Hoffe, dein Hund findet es toll, wenn es nach Mädel riecht:lol:)

Der Stoff ist bissi dünner als bei dem blauen daneben- deshalb erkennt man die Polsterform besser - ist eber nicht schlimm, vor allem nicht mit Decke drauf....habe reichlich Schaumstoff reingemacht...
wenn du es mehr schonen willst- kannst du auch einfach ein olles Frottee- oder Biber-Kinderspannbetttuch drüberziehen....

viel Spaß damit- Ktonr. folgt per pn...
 

Anhänge

  • 28072013112.jpg
    28072013112.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • 28072013113.jpg
    28072013113.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 24
  • 28072013115.jpg
    28072013115.jpg
    1.022 KB · Aufrufe: 25
Hey Maike, du hast eine PN!;) Vielen Dank für die Fotos, echt eine hübsche Maus. Sieht unserer sehr ähnlich:)
 
geht morgen raus.....dann hast du es am Mittwoch´....Aline passt farblich fast zu allem....:lol:
 
Maike, Du wolltest mir auch noch Fotos schicken *anstups* Hihi...
 
Hi, Spikerico- nö, die Dinger sind schon verpackt -lach- ich mache gerade Hermes fertisch.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
SandraS
  • Umfrage
danke schööööööön :) :) :) werd ich gleich mal schauen :D Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
670
SandraS
SandraS
Lana
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr. Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format...
Antworten
4
Aufrufe
768
pitterinchen
P
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
810
Sirki
Zurück
Oben Unten