Seit einer gefühlter Ewigkeit mal wieder hier

kris_si

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
seit meinem letzten Besuch hier hat sich viel getan, beruflich und privat ist nichts mehr wie es war... oder doch- mein Chaosteam ist noch immer an meiner Seite und erlebt mit mir die Aufs und Abs des täglichen Wahnsinns ;)
Ich war vor einigen Jahren immer gern im Forum unterwegs und habe zwischendurch immer wieder gefragt was hier wohl so vor sich geht. Heute war die Neugierde einfach zu groß und ich möchte nicht vorbeischauen ohne Hallo zu sagen.

Liebe Grüße Kris_si mit Sally und Anton
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seit einer gefühlter Ewigkeit mal wieder hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, Halvar
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
D
Wir sind auch eingefleischte Mädel-Halter, der einzige Mann in unserem Haushalt ist meiner!! Wir haben in den letzten Jahren die verschiedensten Konstellationen von Hündinnen gehalten, immer dabei meine 10 jährige Staffoma. Sie ist die einzige mit Sonderstellung, sie schläft und frißt im Haus...
Antworten
4
Aufrufe
10K
L
Zurück
Oben Unten