Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Männe hat jetzt ne Deutschlandfahne am Balkon aufgehangen....nu wollt ich noch die Englische daneben....WILL ER NICH:sauer:DAT WOLLEN WA DOCH MA SEHEN:eg::eg::eg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh bist du aber fies:eg: :eg:
Ne Deutschlandfahne neben der englischen*mitdemkoppschütel*
Da tut ja jedes Fussballerherz weh...:lol:
2 Tage noch,2 Tage noch*trällerhüpffreu*
 
Hier kommt allerhöchstens die französische neben die deutsche Flagge. :D
 
Soll ich mal sagen, was ich absolut bescheuert finde? :sauer:
Da muß z. Bsp. von der AOL Arena die Buchstaben AOL kpl. durch eine Spezialfirma entfernt werden, weil es kein WM-Sponsor ist.
Abhängen mit Tüchern hat die Fifa ja verboten.

Das ist doch absolut lächerlich :wand:
Was das wieder kostet.....und wer zahlt sowas? Die Betreiber der Stadien? Wir?

...und nach der WM müssen dann die Buchstaben auch wieder montiert werden..... :kindergarten:
 
Midivi schrieb:
Soll ich mal sagen, was ich absolut bescheuert finde? :sauer:
Da muß z. Bsp. von der AOL Arena die Buchstaben AOL kpl. durch eine Spezialfirma entfernt werden, weil es kein WM-Sponsor ist.
Abhängen mit Tüchern hat die Fifa ja verboten.

Das ist doch absolut lächerlich :wand:
Was das wieder kostet.....und wer zahlt sowas? Die Betreiber der Stadien? Wir?

...und nach der WM müssen dann die Buchstaben auch wieder montiert werden..... :kindergarten:

Normal halt!Die FIFA hat voll einen an der Waffel!!Wir mussten aus dem Frankenstadion den erwiesenen besten Fussballrasen Deutschlands rausreissen damit die Käsköpp so nen Lullenteppich verlegen können!Kostenpunkt:120 000 Euro musste die Stadt Nürnberg zahlen!
Naja ein gutes hat so ne Aktion wie die von AOL unser Stadion heisst nimmer EASY CREDIT Stadion!:D :D
2 mal werden wir noch wach...
DEUTSCHLAND...DEUTSCHLAND...DEUTSCHLAND!!!:D :D :D
 
Freu mich schon sehr drauf, aber es ist nun WM in D und was mach ich?
Sitz in Canada und kann mir zu den uebelsten Zeiten die Spiele im Fernsehen ankucken.

Zum Glueck gibt es ein paar Englaender im Pub, mit denen ich Fiebern kann.
Als einziger Deutscher im Pub, koennte mich das allerdings recht teuer zu stehen kommen. Die Tommys wollen immer gleich wetten und natuerlich gegen Deutschland.
Vielleicht kommen wir bald wieder zurueck, wenn ich die ganze Zeche nicht mehr zahlen kann ;)

Gruss

Joe
 
Mir geht dieses ganze WM-Gedöns ganz schön auf die Nerven und ich bin froh wenn der ganze Spuk endlich vorbei ist.
 
So, die Franzosen sind da. Der Bus ist gerade hier an meinem Büro vorbeigefahren, ein paar Polizisten im Auto und ein paar auf dem Motorrad, alles ganz unspektakulär..;)
 
Ines2 schrieb:
So, die Franzosen sind da. Der Bus ist gerade hier an meinem Büro vorbeigefahren, ein paar Polizisten im Auto und ein paar auf dem Motorrad, alles ganz unspektakulär..;)

Die werden a bald wieda weg sein!!!:D :D
 
Ne Bekannte von mir, ist in dem Hotel Köchin
Sie haben aber durchgehend bis 09. Juli gebucht. :D
 
Tscho schrieb:
Zum Glueck gibt es ein paar Englaender im Pub, mit denen ich Fiebern kann.
Als einziger Deutscher im Pub, koennte mich das allerdings recht teuer zu stehen kommen. Die Tommys wollen immer gleich wetten und natuerlich gegen Deutschland.
Vielleicht kommen wir bald wieder zurueck, wenn ich die ganze Zeche nicht mehr zahlen kann ;)

Gruss

Joe

OHHHHH GAAAANZ liebe Grüße an die englischen Jungs:love::love::love::zufrieden:
tja,als Madel hat ich mit dem Bezahlen früher keine Probleme wenn die Briten mit in der Kneipe waren......:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

viel Spaß beim gucken-und von Spaß verstehen die Jungs ne Menge....:lol::lol::lol::lol::lol:
 
ginger_19 schrieb:
Schon? :crazy: Dann weiß ich ja, was ich an dem WE mach. Im tiefsten Wald spazierengehen, wo ich (hoffentlich) garantiert niemanden treff. :D

Ätsche pätsch - da triffste dann uns auf der Flucht vor den O - Beinigen :eg:

ich fieber auch nur den Ende dieser Abzocke und Geldmacherei entgegen...
 
Silviak88 schrieb:
Ätsche pätsch - da triffste dann uns auf der Flucht vor den O - Beinigen :eg:

ich fieber auch nur den Ende dieser Abzocke und Geldmacherei entgegen...

Ich "darf" am Samstag in die Stadt. :unsicher: Naja, zumindest Gi wird es lustig finden. :D
 
Ne echt nich, das könnte auch gut und gerne ausfallen wegen bodennebel:p :p
 
bald gehts lohooos...bald gehts lohooosss *gröl :D
 
...,

ihr wisst ja, bei mir ist einmal im jahr*heute spiele ich gute mutter* tag:D

marc terenzi für die weiber und heute*würg*

eröffnungspiel mit sohn bei mir im büro gucken.

auf dem grossen plasma fernseher.

was macht man nicht alles für die lieben kleinen*fast 180 cm*:love:

gestern sag ich zu ihm, *man , nu bist du schon länger als ich* und was sagt er?

*UND WESENTLICH JÜNGER*:heul:
 
Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeegggggggggeeeeerrrrrr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
477
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten