Seelöwen in Chile: Sterben fürs Lachsbrötchen?

Pommel

10 Jahre Mitglied
Die chilenische Regierung will die Zahl der südamerikanischen Seelöwen (Otaria flavescens), die vor der Küste des Landes leben, verringern. Die Meeressäuger ernähren sich von Fisch, Muscheln und Krebsen. Deshalb gibt man ihnen die Schuld an der schweren Krise der chilenischen Fischindustrie.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....gewisse Teile der männlichen Seelöwen sollen nach Asien exportiert werden,sicherlich ein lohnendes Geschäft und damit einer der wahren Gründe, die Tiere zu töten.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seelöwen in Chile: Sterben fürs Lachsbrötchen?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Antworten
1
Aufrufe
498
pat_blue
felis
Was den Krakatau betrifft, bzw. dessen Reste und Anak Krakatau (Kind des Krakatau) liegt es für mich auf der Hand, weil das plattentektonische "Meeting" in der Gegend halt schon immer sehr aktiv war. Auch vor Japan und speziell Fukushima bebt es ja weiter, und zwar deutlich ... Der...
Antworten
4
Aufrufe
828
felis
felis
pitbullpaulchen
"Riesiger Jubel in Chile: Alle 33 verschütteten Bergleute sind wieder in Sicherheit. Als letzten Kumpel brachte die Kapsel den 54-jährigen Schichtleiter Luis Urzúa Iribarren nach 69 Tagen zurück an die Oberfläche. Jetzt feiert das ganze Land." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
327
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
felis
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
871
guglhupf
guglhupf
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
298
toubab
Zurück
Oben Unten