„Scubi“, männlich, Labradormix, 4 Jahre, 55 cm

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Scubi ist ein richtiger Sonnenschein und wahrlich kein Hund zum Trübsal-Blasen. Mit leuchtenden Augen und begeistertem Gesichtsausdruck begrüßt er alle Besucher im Tierheim und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er zum Spazierengehen aus seinem Zwinger geholt wird. Dann ist der fröhliche Wirbelwind ganz in seinem Element: Wandern, Schnüffeln, Herumtollen, Spielen, Neues kennenlernen und Spaß haben – das ist für Scubi das Größte. Am wichtigsten für ihn ist es aber, mit seinen Menschen zusammenzusein, denn Scubi ist sehr anhänglich, liebevoll und verschmust.

Wie es sich für solch einen Wonneproppen gehört, ist Scubi übrigens freundlich zu allen Menschen, aufgeschlossen und offen für alles Neue, sehr gutmütig und unkompliziert. Auch Kinder mag der kleine Clown gerne. Allerdings sollten diese vielleicht schon etwas größer sein, weil er in seiner Begeisterung doch auch mal etwas stürmisch sein kann.

Scubi ist kein Hund für Couch-Potatoes. Er möchte spazieren gehen, spielen, Action haben und ausgelastet sein. Auch etwas Erziehung hat der Kasper durchaus noch nötig.

Im Haus ist Scubi brav, stubenrein und angenehm. Er kann ein paar Stunden allein gelassen werden, ohne etwas anzustellen und fährt auch gerne im Auto mit.

Alles in allem wäre dieser temperamentvolle und fröhliche Sonnenschein ein richtig anhänglicher und toller Kumpel, der mit seinen Leuten ohne zu zögern durch dick und dünn gehen würde. Wer möchte unserem goldigen Scubi mit den leuchtenden Augen eine Chance geben?


Kontakt:


Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:
 

Anhänge

  • Scubi, Labradormix, Kopf, schaut traurig.jpg
    Scubi, Labradormix, Kopf, schaut traurig.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 6
  • Scubi, Labradormix, sitzend.jpg
    Scubi, Labradormix, sitzend.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 6
  • Scubi, Labradormix.jpg
    Scubi, Labradormix.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 6
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Scubi“, männlich, Labradormix, 4 Jahre, 55 cm“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
5
Aufrufe
987
mceisenbart
M
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
922
lyd
A
Hi, das Tierheim Hildesheim sucht die ehemaligen Halter oder zukünftigen Interessenten für einen Continental Doggenrüden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Einfach nach unten scrollen)
Antworten
0
Aufrufe
625
AlteOma
A
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
791
Yuma<3
Y
Wiwwelle
  • Gesperrt
Etwas vorstellen, was da passiert sein könnte, kann ich mir auch. Trotzdem bleibt es, ohne nähere Infos, komisch. Erst in der Vermittlung, und dann wieder beim Besitzer. Was aber hoffentlich die beste Lösung für die Hunde ist.
Antworten
7
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten