Scriptproblem ???

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Hallo ! Vielleicht kann mir wer helfen.... habe Probleme mit der KSG - darstellung und mit dem Antworten.... smilies und Absetze muss ich in htmlcode eingeben damit sie angezeigt bzw berücksichtigt werden ... :verwirrt:
Dazu muss ich sagen, dass ich seid Mai mit dem Inetstick unterwegs bin und kaum Updates machen konnte , aber Java und alles ist jetzt frisch runtergeholt worden ! Mich nervt es argh, dass ich nicht einfach wieder smilies anklicken und Anhänge dranhängen kann ! :(

Weiss einer vielleicht wie ich das Problem lösen könnte ? Bei anderen Foren geht es ab und an nur hier geht es absolut nicht ! :( LG
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja den schei.ß hatte ich auch immer...
mir wurde gesagt man muss den offline speicher mal leeren (unter einstellung)

aber irgendwie liegt das an dem stick... ich hab wenn ich das bemerkt hab, einfach den stick gezogen und dann nochmal neu eingeloggt...
 
mmmh wie lösch ich denn nen offlinespeicher :verwirrt: meinst du hier im Forum bei meinem Kontrollzentrum ? das mit dem einloggen und ausloggen ging net .. wie gesagt das ist nun seid ende Mai und jetzt habe ich seit heute wieder wlan und das einzige was wieder geht ist, dass ich wieder anhänge dranhängen kann ! :unsicher:
 
nein in deinem internetbrowser...
du gehst auf einstellung... auf erweitert und da steht der speicher... den leerst du und machst in auf nur 10mb...

aber eigentlich müsste das problem weg sein wenn du wieder wlan hast ?!?
also bei mir ist es seit dem nicht wieder aufgetaucht.
 
ohjeeee ich finde "Einstellungen>" nicht bei mir .... habe Firefox nicht den Windows ... ich versage :lol: :heul: ok mmmh hatte auch gedacht, es ginge wieder alles jetzt mit wlan, aber nichts geht ausser eben die Anhänge :(
 
Habe ich leider heute auch schon den ganzen Tag ... bin auch mit Stick unterwegs, aber schon seit 1 Jahr und habe erst heute das Problem .:unsicher:

Evtl. liegt das auch am Browser? Weil normalerweise bin ich mit Mozilla Firefox im I-Net unterwegs - da funktionieren aber weder Smilies noch Anhänge seit heute. Mit dem Internet Explorer funktioniert das aber wieder einwandfrei :gruebel: ohne Abmeldung oder so ...

Schau mal unter "Extras", da gibt es bei firefox ganz unten die "Einstellungen"
 
ich war mit dem stick auch schon seit über 6 monaten unterwegs und auf einmal war es da!

vielleicht hilfts...
ich hab den stick aus dem lappi gezogen und dann neu eingesteckt... und dann wars weg
 
ok "einstellungen" habe ich doch gefunden,.... aber nichts wegen offline dingens löschen ?? Gott ich und mein PC ! :lol:
 
@ melanie oben unter extras steht ganz unten einstellung :D hab auch mozilla
 
du gehst dann auf "erweiter" das dingens mit dem zahnradbild :D
 
ooh das isses ja ............. und es geeeeeeeeeeeeeht :musik::musik::D:D:D arg wie geil ! Danke schööööön !



Juhuuu und Absätze ohne html .... boah ich fetz !


:fuerdich::fuerdich: danke euch beiden... jetzt steht meinem Smiliegeschriebe nichts im Wege und wie schön absetze doch sein können ! :D


EDIT : Nur Rechtschreibung korrigieren fehlt noch :lol:
 
ja cool ne :D
bis es wieder nicht tut :D :D
glaub mir, boah bin ich froh über mein w lan hihi
 
also es gab Zeiten da hätt ich am liebsten alles aus dem Fenster geschmissen ! :D
Juhuu und endlich auch net mehr als Schnecke unterwegs ! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scriptproblem ???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten