Scoop Cane Corso

Bullmastiff1

Scoop, geb. 28.2.02 mit Papieren, kastriert und an der Rute kupiert,er ist mit 3 Kindern aufgewachsen, wurde abgegeben, weil ein Kind eine Hundehaarallergie bekam.
Scoop ist verträglich mit Hündinen und wird gerne als Zweithund vermittelt. Anfangs ist er etwas schüchtern was sich aber sehr schnell legt.Er ist eher ein kleinerer Vertreter seiner Rasse
PS: Ich habe Scoop kennengelernt wie ich Chealsea in ihre Pflegestelle brachte. Er sieht keinesfalls aus wie ein Cane Corso eher wie ein Boxermix recht klein. Er ist gleich Schwanzwedelnd zu mir her gekommen udn hat sich auch gleich streicheln lassen.Scoop wurde von der Familie in ein Französisches Tierheim gebracht. Das TH wollte ihn einschläfern so kam er in die Pflegestelle nach Bayern. Er benötigt ein gutes Zuhause. Leider kommen viele Interessenten mit der Vorstellung das Scoop wie ein großer kräftiger Cane Corso aussieht und fahren dann wieder enttäuscht nach Hause. Und Scoop bleibt im Zwinger zurück.
Bei interesse bitte mich anmailen oder anrufen 089/60060470
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scoop Cane Corso“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
678
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
716
Josi23.12
J
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
313
chiquita
Zurück
Oben Unten