Schwimmen eure Hunde ???

Rettungsschwimmer Pearl ist stets bereit jeden schwimmenden Menschen so lang zu umrunden bis er freiwillig wieder aus dem Wasser geht :D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ömchen ist ne absolute Wasserratte, die hat Schwimmhäute zwischen den Zehen.:albern: Wenn sie nicht wieder rausholt würde bis zur Erschöpfung schwimmen.
Johannes geht bis zum Bauch ins Wasser, schwimmen tut er nicht.
Harley findet Wasser ekelhaft, das er sich beim Anblick von Wasser nicht übergeben muss, ist grad alles.

LG Sina
 
Pfützen, Regen, Bäche: JA!
Schwimmen: auf keinen Fall!

Der Herr geht sehr gesittet bis zum Bauch ins Wasser um sich abzukühlen oder einen erfrischenden Schluck Wasser zu nehmen. Weiter rein gehts aber nie, das gehört sich seiner Meinung nach irgendwie nicht... Hat er aber noch nie gemacht, und wenn er doch mal den Boden unter den Füßen verloren hat, ist er auch ziemlich hektisch wieder an Land gekommen.

Da können die Hundefreunde noch so begeistert in Wasser hüpfen :D
 
Meiner hat diesen Sommer sein "Seepferdchen" gemacht...
dabei sieht er allerdings aus wie eine Boje und klingt wie ein Tretboot...... :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Spike liebt Wasser, sobald wir irgendwo an einem See, Fluss oder eben Meer sind, sofort rein. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAber wehe, er hat kei Grund mehr unter de Pfoten, dann aber ab weiter vor :lol:. Er spielt und taucht also liebend gern, nur eben schwimmen mag er garnicht.:unsicher:
 
Ako ist rassetypisch extrem wasserscheu.

Er möchte daher definitiv nicht schwimmen.:D
 
na klar--beide------sie lieben es..:)

und wenn mal kein teich "greifbar", siehe letztes..:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich wollte immer einen Hund der Wasser mag und schwimmt...so holte ich mir Wiff.......der aber mag nicht...und als ich ihn mal im Sommer mitnahm ins tiefere Wasser...rennt der heute gleich davon wenn es auch nur so ausschaut als ob ich schwimmen möchte

So dachte ich mir dann halt der nächste Hund....also Klamo....aber die geht nur mit die Füße und dann wird ihr es zu...hm sag ich mal unangenehm...mit ihrem Plüschifell

Gut also halt dann noch einen Hund...der Olli....der guckt nur doof ..geht zwar rein und legt sich im dreckigsten Brackwasser hin ..aber bitte nur so weit das man auch stehen kann

Tja muss noch ein Hund her..dat Omoschen...der prescht zwar wie ein Irrer durch Bäche das alles spritzt und er auch klitschnass ist...aber schwimmen? Nein Danke...sobald es auch nur den Anschein macht den Boden zu verlieren wird kehrt gemacht und der Ball wird halt an gequietscht und gejammert....


Alles MEMMEN ....kommen alle ins Tierheim....bis ich ne Wasserratte habe....jawoll!
 
Ich habe einen "See-Hund". :gerissen:
Wenn er nicht täglich ins Wasser kann (auch wenn es nur eine Pfütze ist) ist er grotzig :lol:
Meine Versuche, ihn vom Wasser fernzuhalten, sind bisher gescheitert. Irgendwie findet er immer eine Stelle, wo er ins Wasser hüpfen kann :)
Wenn es nun anfängt zu frieren, werde ich wohl den Rucksack bepackt mit Handtuch und Hundemantel mitnehmen müssen, damit mein Bub keine Erkältung bekommt :love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier mal nen paar pics aus dem alltäglichen leben mit meiner verstorbenen "wasserratte"!:love:

ey,papa!komm doch auch rein,macht echt spaß!
Pic(1).jpg

schau mal papa!das schwamm da so rum!toll ne!?
Pic(2).jpg

na los ihr feiglinge!kommt schon!
Pic(53).jpg

man,man man sone pfeife...wenn man(hund)nich alles selber macht...bild dir jetzt ja nich ein das du feiger schwachkopp mein stöckchen bekommst,dann gibs ärger!
Pic(54).jpg

brrrrrrr......nun ist mir aber kalt!
außerdem bin ich müde!
laß mich bitte schlafen und nimm die cam aus meinem gesicht!
b2 (2).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schwimmen muss Mr.Bones nicht unbedingt !
Besser findet er es im seichten Gewässer zu stehen und nach Steinen zu graben der Mr. Stones ...äh Bones !
 
Wir wohnen in Strandnähe und unsere lieben das Wasser

5586109.jpg
 
na klar--beide------sie lieben es..:)

und wenn mal kein teich "greifbar", siehe letztes..:D

Ich habe im Sommer für Mr. Bones ein kleines Schwimmbecken gekauft.
Meine Bemühungen ihn da rein zu locken sind leider alle fehlgeschlagen.:(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Von meinen beiden schwimmt nur Lucas. Und auch der tut es nur, wenn ich ihm Leckerlis immer tiefer rein werfe. Dann schwimmt er auch mal hin und holt diese. Im Sommer ist er fast jeden Tag geschwommen, zumal wir direkt an der Mosel wohnen. Laky schwimmt nicht, geht aber bei Hitze immerhin bis zum Hals hinein und kühlt sich dann ab. Ihr ist es unheimlich, wenn sie den Boden unter den Füßen verliert.

Beide Hunde gehen aber nur dort gerne ins Wasser wo es nur langsam tiefer wird und nicht plötzlich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
als ich meinen verstorbenen grad erst nen paar wochen bei mir hatte war ich mal an nem alten boots steg.kurz vor der soka verordnung...da durfte er noch frei sein!:)
ein anderer hh schmiss nen stöckchen ins wasser,sein hund mit lautem "platsch" hinter her,meiner siehts und rennt los...weiter sprung vom steg...."platsch"!
der andere hund tauchte auf,meiner blieb unter wasser...panik...sekunden die wie stunden sind....!:heul:
handy und geldbörse ins grass geworfen,und dem wuff hinter her gehechtet...:uhh:
als ich dann so in voller montur im wasser ruderte sah ich wie mein hund ca.30 meter weiter fröhlich mit seim stöckchen im maul an land trottete!:lol:
 
Oppachen findet Wasser in jeglicher Form gar ganz gruselig und Loni muss man immer wie eine Boje befestigen,weil man sie sonst nicht wieder aus dem Wasser kriegt; die würde eher untergehen,bevor sie freiwillig rauskommt :unsicher: !

Aber wehe,es regnet,das muss ganz furchtbar weh tun :rolleyes: !

Egal,ob in der Kieskuhle......
5588051.jpg


5588053.jpg


5588058.jpg

Im Pool groß......
5588060.jpg


oder klein......
5588061.jpg

...oder mit Ei.....
5588062.jpg

oder gern' auch aus dem Gartenschlauch :unsicher: !
5588063.jpg
 
Meine erste Hündin mochte nicht ins Wasser, meine vorige Hündin war ganz hin und weg, wenn sie Wasser sah und da konnte man auch schnell rennen.
Bär und Bella mögen das Wasser nicht. Bär ist einmal mit der vorigen Bella geschwommen, und seitdem nie wieder.
Bei jetziger Bella im Plantschbecken ja, aber da muss man auch nicht schwimmen:love:.Ansonsten war sie mal ganz kurz in einem Bach, aber ich glaub, das hat ihr nicht so richtig gefallen.
 
@Clarke

Das letzte Bild mit dem Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch ist der HAMMER ! :D:D



... aber das Maul ... man könnte glatt die Geschichte vom Wolf und den 7 Geißlein glauben!


und das Bild finde ich ganz entzückend - nur wie wird DER wieder trocken?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
meiner schiebt mich beim abtroknen mit hantuch immer quwer durch den flur!:D:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwimmen eure Hunde ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sumisu
ich hats da auch einfach... spiele ane schlepp immer ein stückchen weiter. zu anfang paddelte sie auch wie ne blöde vorne übers wasser...und belobigen..obwohl ja spieli bekommen selbstbelohnend ist. heute hat sie (leider) gar keinen respekt mehr vorm wasser. springt in alles was nach fluß oder...
Antworten
26
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Nox-verloren
Lol..das Linchen-Bild ist der Hammer.... voll knuffig.." Mama..ihhhh Wasser"
Antworten
66
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Claudy&Joey
  • Umfrage
An der Nordsee nichtmehr praktisch :D ,dann pieselt es hinten aus der anderen Öffnung und das spätestens im Auto :eg: ! Gruß Dobifreund
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
606
MadMom2.0
MadMom2.0
Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten