Schwimmen eure Hunde ???

Fire

10 Jahre Mitglied
Hallo, wir waren in den Herbstferien in Italien / Sizilien natürlich mit Seven unserem Wau Wau.

Als wir in Genua ankamen und er das Meer sah war er kaum aufzuhalten er wäre am liebsten direkt richtung Jachthafen und ins Meer gesprungen.

In Sizilein angekommen sind wir direkt mal an Meer gefahren, sieht mal selbst hat der Hund Spass

YouTube - Am Staffort Seven schwimmt in Ribera.am Meer .mp4


Ciao

Fire.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fire ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jackson mag wasser nicht so sehr.. er schwimmt nur unter protest und nur wenn frauchen und herrchen im wasser sind ...
 
Jep, schwimmen beide...

Corona ist bei Wasser kaum zu halten, während Becks mehr der wasserapportieren ist ;) ohne ball muss ich net geplanscht haben...
 
Bei uns schwimmt keiner. Oppa hat Wasser schon immer gehasst und Lena und Elli sind mittlerweile soweit, dass sie wenigstens mit den Pfoten ins Wasser gehen.

Nur Barney ist ein Schwimmer :)
 
Anfangs hatten unsere Mädls vor Wasser Angst, aber jetzt sind sie die totalen Wasserratten und sobald sie einen Bach oder See sehen, hüpfen sie ins Wasser.:D
 
Klasse das Video, ist ja die reinste Wasserratte. :love:

Meine gehen nur schwimmen, wenn ich zuerst gehe und dann auch nur mit ganz viel locken.
 
:unsicher:na ja,können und wollen sind ja ma 2 gänzlich verschiedene dinge!;)
gekonnt hat das schwimmen bisher jeder meiner hunde!:D
gewollt haben das aber bisher nur die erste hündin in meiner kindheit mein verstorbener xitopac,mein jetztiger hund und nen paar pflegis.
der rest total wasser scheu.:eg:
 
Fenja ist als Welpi vom Boot aus in See gefallen und wäre fast abgetaucht (für immer). Als sie glücklich wieder an Land war, wollte sie sofort wieder rein. Seitdem totale Wasserratte. Mittlerweile kann sie sogar richtig schwimmen :D

LG Corinna und Fenja
 
Meine sind zei Wasserratten,waren aber noch nie am Meer,sondern nur in der Mosel und in paar Seen.
Aber das Video von Eurem ist süperschön:love:der hat Spass und Lebenslust pur:love:
 
:D meiner ist eine richtige wasserratte. den bekommst du nur mit mühe und not wieder raus.
 
Meine jetzige Hündin? Schwimmen? Never! - Ich müsste sie schon reinwerfen...

Ihre Vorgängerin war dagegen eine Schwimmerin vor dem Herrn... Die schwamm elegant wie ein Otter, lange Strecken und sie rechnete sogar die Strömung mit ein.

Wenn man ein Gewässer in der Nähe hatte, war es super einfach die auszulasten - ab ins Wasser uns stundenlang schwimmen lassen. Tiefster Winter und Minusgrade schreckten sie auch nicht.

Bei Alina bin ich jetzt schon froh, daß sie durch Bäche rennt - und das hat viel Überzeugungsarbeit meinerseits gekostet. - das klappt solange sie sich Brust und Bauch nicht nassmachen muss...
 
Candy liebt auch das schwimmen,würden wir sie nicht manchmal dran hindern würde sie auch bei den kältesten temperaturen ins wasser gehen!
 
Aswadu schwimmt nur um Frauchen oder Herrchen zurück ins niedrige Wasser zu geleiten. Also aus Angst, dass man abhanden gehen könnte. Freiwillg nicht.

Günni könnte das richtig Spaß machen, wenn da nicht Aswadu wäre, der ihn, immer wenn er richtig schwimmt und nicht mehr stehen kann, nicht immer zu tauchen würde.
Weiß Gott wieso er das macht...
 
vorhin noch im rhein:
5582245.jpg

selbst verständlich schwimmen die hunde,- wenn auch nicht in so einer bezaubernden gegend. mit dem strand in italien können wir nicht mithalten. bekommt man richtige urlaubs gedanken:)
 
Anton liebt Wasser, in Bächen, Flüssen oder Seen, vielleicht noch in einer Schüssel. Aber wehe man muß ihn mal baden oder es regnet, da rührt er sich keinen cm, da wird er zum Häufchen Elend.
 
Django is ne absolute Wasserratte... schwimmen, tauchen, reinspringen... alles was geht und viel Freude!
Fry geht ins Wasser, aber sie kann -bis jetzt - nicht schwimmen. Wenn es also tiefer wird, wirds schwierig... sie will dann immer laufen, wie ein Mensch :D Durch kleine Bäche oder so rennt sie gerne. ABER wehe, es regnet, oder es ist ne Pfütze im Weg.... DA kann Madame plötzlich so gar nix mit Wasser anfangen und tut, als würde sie sich am liebsten in Luft auflösen :rolleyes:
 
Asso und Shima können (und wollen) beide schwimmen
Aber wo Shima eine Weile schwimmt und dann wieder ans Land geht, ist Asso eher der Fanatiker, der mal ans Land geht aber sonst den ganzen Tag im Wasser verbringen könnte.
Er legt sich aber nie in einer Wasserpfütze oder in einem flachen Bach hin - das muss schon so tief sein, daß er losschwimmen kann.
Vielleicht ist er so geworden, weil er dort, wo Du gefilmt hast das Wasser kennengelernt hat. Das sieht nämlich herrlich aus :love: und der Herr ist auf Sizilien geboren. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwimmen eure Hunde ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sumisu
ich hats da auch einfach... spiele ane schlepp immer ein stückchen weiter. zu anfang paddelte sie auch wie ne blöde vorne übers wasser...und belobigen..obwohl ja spieli bekommen selbstbelohnend ist. heute hat sie (leider) gar keinen respekt mehr vorm wasser. springt in alles was nach fluß oder...
Antworten
26
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Nox-verloren
Lol..das Linchen-Bild ist der Hammer.... voll knuffig.." Mama..ihhhh Wasser"
Antworten
66
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Claudy&Joey
  • Umfrage
An der Nordsee nichtmehr praktisch :D ,dann pieselt es hinten aus der anderen Öffnung und das spätestens im Auto :eg: ! Gruß Dobifreund
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
608
MadMom2.0
MadMom2.0
Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten